• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Altmann in Freising

Treffer im Web

Viktor Altmann

Viktor Altmann (* 7. März 1900 in Wien; † 10. März 1960 in Monte Carlo) war ein österreichischer politischer Aktivist. Er war in den 1930er Jahren führend in

Curt Altmann

Curt Altmann (* 18. Februar 1883 in Altlewin; † 23. August 1958 in Wunsiedel) war ein deutscher Kaufmann und Textilunternehmer. Leben Curt Altmann

Rüdiger Altmann

Rüdiger Altmann (* 1. Dezember 1922 in Frankfurt am Main; † 13. Februar 2000 in Bonn) war ein deutscher Publizist, Kanzlerberater und politischer

Yehuda Altmann

Yehuda Altmann (* 1964 in Lachisch, Israel als Judah Ein-Mor) ist ein israelischer Fotograf. Biografie Altmann studierte von 1986–1988 Fotografie an der

Altmann & Kühne

"großen Drei" von Victor Schmidt, Heller und Küfferle Nach der Machtübernahme emigrierten Emile Altmann und Ernst Kühne, die Juden waren, nach New York City

Ida Altmann

Ida Altmann (* 30. Juni 1862 in Obscherninken, Ostpreußen; † 30. November 1935 in Berlin) war eine prominente Gewerkschafterin und Akteurin der proletarischen

Alexander Altmann

Alexander Altmann (geb. 16. April 1906 in Kaschau, Österreich-Ungarn, heute Slowakei; gest. 6. Juni 1987 in Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten) war ein

Matthias Altmann

Johann Weidenholzer: Matthias Altmann. Ein vergessener oberösterreichischer Dichter. In: Heimatkunde. 2. Heft. Veröffentlichungen der Gesellschaft zur Pflege

Alexander Altmann

wurde in Košice, damals Österreich-Ungarn, als Sohn des Rabbiners Adolf Altmann geboren. Sein Vater war später Rabbiner in Salzburg und zuletzt (1920–1938)

Livia Altmann

einer Eishockey-begeisterten Aroser Familie. Schon Vater Adrian Altmann spielte 1982 bis 1984 für den EHC Arosa in der Nationalliga A, zunächst als

Livia Altmann

dann im Angriff. Ihr knapp zwei Jahre älterer Bruder Fabian Altmann wirkte von 2013 bis 2015 als Stürmer ebenfalls für den EHC Arosa, nachdem er zuvor für die

Livia Altmann

Livia Altmann (* 13. Dezember 1994 in Chur) ist eine Schweizer Eishockeyspielerin aus Arosa, die für die Colgate Raiders in den Vereinigten Staaten spielt.

schließen Hinweis