• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 34 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Aktay in Radolfzell am Bodensee

Treffer aus Sozialen Netzen

Ahmet Aktay

Social Media Profilbild Ahmet Aktay Radolfzell am Bodensee
Radolfzell am Bodensee
Mehr

Treffer im Web

Fatih Aktay

Fatih Aktay (* 29. August 1997 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler. Karriere Verein Aktay kam in Konak, einem Stadtteil der westtürkischen

Offizieller Besuch in Ankara

Vertretern aller türkischen Parteien, darunter mit Prof. Dr. Yasin Aktay auch der Stv. Vorsitzende und Leiter Auswärtige Beziehungen der Regierungspartei

Auftakt der U17-EM 2014 in Malta | Spielverlagerung.de

So drehten die Niederländer das Spiel zum 3:1, ehe die Nachspielzeit durch den Anschlusstreffer des eingewechselten Fatih Aktay noch einmal spannend wurde.

Todesschüsse an türkisch-syrischer Grenze? Türkei bestreitet Vorwürfe - kurier.at

Behauptungen seien "unbegründet" und "unhaltbar", sagte der Sprecher der Regierungspartei AKP, Yasin Aktay, dem Fernsehsender Al-Jazeera Türk am Donnerstag.

Saudi-Arabien weist Mord an Journalist Khashoggi zurück - Blick

Der Erdogan-Berater Yasin Aktay sagte der DPA, die türkischen Behörden gingen inzwischen davon aus, dass Khashoggi aus dem Konsulat gebracht wurde. Ob tot oder

Verschwundener saudischer Dissident: Proteste in Istanbul und bei «Washington Post» | NZZ

verlassen hatte. Ein Berater des Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, Yasin Aktay, sagte jedoch: «Es gibt Videoaufnahmen, wie er das Konsulat betritt, aber nicht,

Jamal Khashoggi: Türkei bekräftigt Vorwürfe, der Journalist sei ermordet worden - SPIEGEL ONLINE

-Politiker Yasin Aktay, der mit Khashoggi ebenfalls befreundet ist. Der Publizist habe das saudi-arabische Konsulat in Istanbul, das er am Dienstag wegen

„Geh mal ins Konsulat, wir wollen etwas ausprobieren“

, Yasin Aktay, stellte sich hinter die Führung in Riad. In seiner Kolumne in der Zeitung „Yeni Safak“, die Erdogan unterstützt, formulierte er: „Es macht

Türkei - Istanbul feiert Verbrüderung auf dem Taksim - Politik - Süddeutsche.de

die AKP eine Einladung. "Wir bedanken uns sehr", sagte AKP-Vizechef Yasin Aktay, der schon eine neue Einheit in der türkischen Politik beschwört. Seine Partei

Verschwundener Journalist: Erdogan-Berater fordert Klärung - nordbayern.de

Dieses müsse eine "klare Erklärung abgeben", sagte Yasin Aktay dem Sender CNN Türk am Sonntag. Saudi-Arabien beharre nach wie vor darauf, dass Dschamal

Türkei: Zahl der Festnahmen steigt über 10.000

, Yasin Aktay, ergänzte, dass es sich bei den 10.410 Festgenommenen um 7423 Soldaten, 287 Polizisten, 2014 Richter und Staatsanwälte sowie 686 weitere

Leichnam von Khashoggi soll offenbar aufgelöst worden sein | NZZ

Das sagte Yasin Aktay der Zeitung «Hürriyet» am Freitag. Seine Aussage deckt sich mit einem Bericht der «Washington Post», für die Khashoggi geschrieben

schließen Hinweis