• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 38 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Akkurt in Bielefeld

Treffer aus Sozialen Netzen

gizem akkurt

Bielefeld
Mehr

Treffer im Web

Orhan Akkurt

Orhan Akkurt (* 14. Juli 1985 in München) ist ein deutscher Fußballspieler. Karriere Akkurt begann seine Karriere beim Münchner Fußballverein TSV

Firmenprofil | Akkurt Architektur & Baustatik

Unser Team: Asim Akkurt (Architekt), Devrim Akkurt (Dipl.-Bauingenieur), Refik Sakar (Bauzeichner). Als Duisburger Familienbetrieb haben wir uns auf den Bau

Installateurverzeichnis | VG Rengsdorf

Ferhan Akkurt Beetstraße 34, 56276 Großmaischeid Die Werkleitung Notfall- und Störungsnummern Entgelte & Tarife Anträge & Formulare Die Gemeinden Rats- und

A- Jugend Bezirkspokal 1. Runde - KSV Vahdet Salzgitter e.V.

Burak Cellat, Hüseyin Akkurt, Cakir Cakmak, Hüseyin Ucar, Hüseyin Gültekin Semih Yesilöz Kadir Celik, Emre Tolan, Koray Cavus, Kadir Gök Cagri Celik, Eyüp

Vorwahl 00355 bzw. +355, Ländervorwahl

Laura Akkurt Hamburg 11.10.2017 13:07 Uhr Bei mir auch 2 Mal sogar, Letzte Woche haben sie darüber Fernsehen berichtet das ein Falle ist,355672042848 diese

Bayernliga-Derby - Zentimerentscheidung - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Später wurde kolportiert, der in dieser Szene frei stehende Orhan Akkurt hätte "ihn umgebracht", wenn danach noch ein Tor für den Gegner aus Dachau gefallen

Fußball-Bayernliga - Doll und doller - Sport in der Region - Süddeutsche.de

ist einer der wenigen in der Bayernliga, die Heimstettens Torjäger Orhan Akkurt in Sachen Treffsicherheit Paroli bieten können. Beim klaren Sieg der 65-er in

SV Heimstetten - Projekt 100 - Sport in der Region - Süddeutsche.de

erwischt", sagte Schmitt. Genau so wolle man die Tore machen. Orhan Akkurt legte in der 30. Minute nach, er schloss einen Angriff über den Flügel mit einem

SV Heimstetten - Status quo stabile - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Nach dem Schlusspfiff hatte sich Orhan Akkurt ungläubig umgesehen. "Ich weiß gar nicht, was alle haben", sagte der Angreifer, "alle sind so..." - Akkurt machte

Linksaußen - Tatort Sportpark - Sport in der Region - Süddeutsche.de

ist. Eher schon, dass keiner dieser zehn Treffer auf das Konto von Orhan Akkurt ging, jener Amateurversion des eigentlich unvergleichlichen Gerd Müller. 240

SV Heimstetten - "Absolutes Statement" - Sport in der Region - Süddeutsche.de

behäbig. Und doch kamen die Gäste noch zum Siegtor, Rene Schäffer leitete die Szene ein, Orhan Akkurt legte ab und Nappo erzielte Saisontor Nummer 22 (67.).

SV Heimstetten - Drei kleine Nagelsmänner - Sport in der Region - Süddeutsche.de

reden viel über die Stürmer, denn das Offensiv-Triumvirat aus Orhan Akkurt, Sebastiano Nappo und eben Riglewski hat nun zusammen schon 28 Tore geschossen (der

schließen Hinweis