• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 500 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Aiken

Treffer im Web

John Aiken

John Alexander Carlisle Aiken KCB TEM (* 22. Dezember 1921 in Belfast, Nordirland; † 31. Mai 2005 in Westminster, City of Westminster, London) war ein

Frederick Aiken

von 1840 und 1850 lautet sein vollständiger Name Frederick Augustus Aiken und er wurde am 20. September 1832 als Sohn von Susann Rice (1804–1882) und Solomon

Frederick Aiken

Frederick Argyle Aiken oder auch Frederick Augustus Aiken (* 20. September 1832 in Lowell, Massachusetts; † 23. Dezember 1878 in Washington, D.C.) war ein

Joan Aiken

Joan Delano Aiken (* 4. September 1924 in Rye, Sussex, England; † 4. Januar 2004 in Petworth, West Sussex) war eine britische Schriftstellerin. Sie schrieb

Hermann Onko Aeikens

2010 wurden auf Initiative von Hermann Aeikens 40 Mio EU Fördergelder für den Hochwasserschutz, schnellere Internetzugänge und Dorfverschönerungsprogramme

John Aiken (Offizier)

John Aiken, Sr. (* 10. Mai 1879; † 20. Juni 1964) war ein US-amerikanischer Brigadegeneral der US Army. Leben Aiken war der zweite Sohn von John Aiken und

D. Wyatt Aiken

D. Wyatt Aiken war der Vater von Wyatt Aiken (1863–1923), der zwischen 1903 und 1917 für South Carolina im Kongress saß. Er war außerdem ein Cousin von William

Nationalpark Pali Aike

Der Nationalpark Pali Aike (span. Parque Nacional Pali Aike) ist ein Nationalpark im äußersten Süden des chilenischen Festlandes, nordöstlich von Punta Arenas.

D. Wyatt Aiken

South Carolina im Kongress saß. Er war außerdem ein Cousin von William Aiken (1806–1887), der als Gouverneur von South Carolina und als Kongressabgeordneter

Howard Hathaway Aiken

Neben seiner Konstruktion von Computern veröffentlichte Howard Aiken auch Artikel zur Systemtheorie und entwickelte den nach ihm benannten Aiken-Code, einen

Aiken (South Carolina)

Die Stadt erhielt ihren Namen nach William Aiken, dem Präsidenten der South Carolina Canal and Railroad Company und wurde im Jahre 1835 gegründet. Nach Ende

Tan Aik Quan

Tan Aik Quan (* 27. Oktober 1990) ist ein malaysischer Badmintonspieler. Karriere Tan Aik Quan gewann bei den Malaysia International 2011 und dem Smiling

Tan Aik Mong

Tan Aik Mong verzeichnet als größten Erfolg den Gewinn der Badminton-Asienmeisterschaft 1971 im Herreneinzel. Mit dem Team wurde er bei der gleichen

Oliver Aiken Howland

Oliver Aiken Howland (* 18. April 1847 in Lambton Mills, Ontario; † 9. November 1904) war ein Rechtsanwalt, Politiker und der 31. Bürgermeister von Toronto.

Aiken Creek (Antarktis)

ist der Fluss nach dem US-amerikanischen Hydrologen George Richard Aiken, der für den United States Geological Survey zwischen 1987 und 1991 an Feldforschungen

Tan Aik Huang

Tan Aik Huang verzeichnet als größten Einzelerfolg den Gewinn der All England 1966 im Herreneinzel. Mit dem Team wurde er durch den Finalsieg beim Thomas Cup

Tan Aik Mong

Tan Aik Mong (* 1950 in Penang) ist ein ehemaliger malaysischer Badmintonspieler. Tan Aik Huang ist sein älterer Bruder. Karriere Tan Aik Mong verzeichnet

Hermann Onko Aeikens

Hermann Onko Aeikens (* 21. September 1951 in Weener im Landkreis Leer in Ostfriesland) ist ein deutscher Agronom und Politiker (CDU). Vom 13. Oktober 2009 bis

D. Wyatt Aiken

David Wyatt Aiken (* 17. März 1828 in Winnsboro, Fairfield County, South Carolina; † 6. April 1887 in Cokesbury, South Carolina) war ein US-amerikanischer

Howard Hathaway Aiken

Howard Hathaway Aiken (* 8. März 1900 in Hoboken, New Jersey; † 14. März 1973 in St. Louis, Missouri) war ein US-amerikanischer Computerpionier, der einen der

Tan Aik Huang

Tan Aik Huang (* 1945 in Penang) ist ein ehemaliger malaysischer Badmintonspieler. Tan Aik Mong ist sein jüngerer Bruder. Karriere Tan Aik Huang verzeichnet

John Aiken (Offizier)

Aiken war mit Sara Diana Dunning Aiken verheiratet und wurde nach seinem Tode auf Washington Cemetery in Washington beigesetzt. Weblinks * in der general.dk

John Aiken (Offizier)

Aiken war der zweite Sohn von John Aiken und Elizabeth Jane Blaine Aiken. Sein älterer Bruder Blaine diente als Oberleutnant der H-Kompanie des 10.

William Aiken Walker

William Aiken Walker (* 11. März 1839 in Charleston, South Carolina; † 3. Januar 1921 ebenda) war ein US-amerikanischer Genre- und Porträtmaler. Bekannt wurde

schließen Hinweis