• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 920 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Aeschbacher in Niederstetten Württ

Treffer im Web

Aschbach

Joseph Aschbach (1801–1882), deutscher Historiker Siehe auch: Asbach Aschauer Bach Aspach

Aeschbach

Adolf Aeschbach (1888–1969), Schweizer Politiker (SP) Alexander Aeschbach (* 1974), Schweizer Radrennfahrer Andreas Aeschbach (* 1970), Schweizer

Aeschbach

Alexander Aeschbach (* 1974), Schweizer Radrennfahrer Andreas Aeschbach (* 1970), Schweizer Radrennfahrer

Aeschbach

Andreas Aeschbach (* 1970), Schweizer Radrennfahrer

Aeschbacher

Marianne Aeschbacher (* 1970), französische Synchronschwimmerin Marita Aeschbacher (* 1941), Schweizer Reiterin Matthias Aeschbacher (* 1945), Schweizer

Aeschbacher

Matthias Aeschbacher (* 1945), Schweizer Dirigent Ursi Anna Aeschbacher (* 1951), Schweizer Autorin und Verlegerin Walther Aeschbacher (1901–1969), Schweizer

Aeschbacher

Marita Aeschbacher (* 1941), Schweizer Reiterin Matthias Aeschbacher (* 1945), Schweizer Dirigent Ursi Anna Aeschbacher (* 1951), Schweizer Autorin und

Aeschbacher

Kurt Aeschbacher (* 1948), Schweizer Fernsehmoderator Marianne Aeschbacher (* 1970), französische Synchronschwimmerin Marita Aeschbacher (* 1941), Schweizer

Aeschbacher

Adrian Aeschbacher (1912–2002), Schweizer Pianist Élisabeth Aeschbacher, siehe Élisabeth Horem, Schweizer-französische Schriftstellerin und Übersetzerin Hans

Aeschbacher

Hans Aeschbacher (1906–1980), Schweizer Maler und Bildhauer Kurt Aeschbacher (* 1948), Schweizer Fernsehmoderator Marianne Aeschbacher (* 1970), französische

Aeschbacher

Walther Aeschbacher (1901–1969), Schweizer Dirigent und Komponist

Aeschbacher

Ursi Anna Aeschbacher (* 1951), Schweizer Autorin und Verlegerin Walther Aeschbacher (1901–1969), Schweizer Dirigent und Komponist

Matthias Aeschbacher

Aeschbacher wurde als Sohn des Pianisten Adrian Aeschbacher geboren, der auch sein erster Lehrer war. Seit 1964 war er Korrepetitor am Opernhaus Zürich, 1968

Matthias Aeschbacher

Matthias Aeschbacher (* 14. April 1945 in Zürich) ist ein Schweizer Dirigent. Leben Aeschbacher wurde als Sohn des Pianisten Adrian Aeschbacher geboren, der

Rudolf Aeschbacher

Rudolf Aeschbacher ist der Name folgender Personen: * Rudolf Aeschbacher, Geburtsname von Rudolf am Bach (1919–2004), Schweizer Pianist und

Kurt Aeschbacher

Kurt Aeschbacher war der erste UNICEF-Botschafter für die Schweiz. Im September 2006 erhielt er den Schweizer Fernsehpreis der Programmzeitschrift TV Star in

Adolf Aeschbach

Adolf Aeschbach (* 8. Oktober 1888 in Burg; † 19. März 1969 in Menziken; reformiert, heimatberechtigt in Burg) war ein Schweizer Politiker (SP). Biografie

Adolf Aeschbach

Oktober 1888 als Sohn des Kleinbauern und Fabrikarbeiters Friedrich Aeschbach in Burg geboren. Nach dem Besuch der Gemeinde- und Bürgerschule in Burg war er

Alexander Aeschbach

Alexander Aeschbach (* 9. Juni 1974 in Dürrenäsch) ist ein ehemaliger Schweizer Radrennfahrer, der schwerpunktmässig auf der Bahn aktiv war. Sportliche

Hans Aeschbacher

Jahren wurden seine Skulpturen monumentaler. 1953 kam mit seiner ersten Lava-Skulptur eine neue kreative Phase in Hans Aeschbachers künstlerisches Schaffen.

Andreas Aeschbach

1993 mit Viktor Kunz, Didi Rüegg und seinem Bruder Alexander Aeschbach, 1994 mit Aeschbach, Kunz und Philipp Buschor. 1992 wurde er bei den Amateuren Schweizer

Hans Aeschbacher

Hans Aeschbacher (* 18. Januar 1906 in Zürich; † 27. Januar 1980 in Russikon) war ein Schweizer Maler und Bildhauer. Leben Hans Aeschbacher wurde 1906 in

Andreas Aeschbach

Andreas Aeschbach (* 25. April 1970 in Hallwil) ist ein ehemaliger Schweizer Radrennfahrer, der hauptsächlich auf der Bahn aktiv war. In den Jahren 1991 und

Adrian Aeschbacher

Adrian Aeschbacher (* 10. Mai 1912 in Langenthal; † 9. November 2002 in Zürich) war ein Schweizer Pianist. Leben Adrian Aeschbacher wurde zuerst von seinem

schließen Hinweis