• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 920 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Aeschbacher in Karlsruhe

Treffer im Web

Adrian Aeschbacher

Aeschbacher wurde zuerst von seinem Vater, dem Chordirigenten Carl Aeschbacher ausgebildet und ging dann an das Konservatorium Zürich. Dort waren Emil Frey

Alexander Aeschbach

Alexander Aeschbach ist gelernter Schreiner. Sein Bruder war der ebenfalls erfolgreiche Radsportler Andreas Aeschbach. Teams 1995 Team Wühtrich 1996 Team

Rudolf Aeschbacher

Rudolf Aeschbacher (* 1941), Schweizer Politiker (EVP), siehe Ruedi Aeschbacher

Joseph Aschbach

Joseph Aschbach (* 29. April 1801 in Höchst am Main; † 25. April 1882 in Wien) war ein deutscher Historiker. Er war Gymnasiallehrer in Frankfurt am Main und

Adrian Aeschbacher

Adrian Aeschbacher ist Vater des Dirigenten Matthias Aeschbacher. Weblinks * Klassischer Pianist Hochschullehrer (HfM Saar, Saarbrücken)

Walther Aeschbacher

Walther Gottlieb Aeschbacher (* 2. Oktober 1901 in Bern; † 6. Dezember 1969 ebenda) war ein Schweizer Dirigent und Komponist. Aeschbacher studierte an der

Ruedi Aeschbacher

den Wahlen 1999 bis zu seinem Rücktritt 2010 war Ruedi Aeschbacher Nationalrat. Er war Mitglied der Kommission für Verkehr und Fernmeldewesen sowie der

Michael Aschbacher

Michael George Aschbacher (* 8. April 1944 in Little Rock, Arkansas) ist ein US-amerikanischer Mathematiker, der eine führende Rolle im Programm der

Ursi Anna Aeschbacher

Ursi Anna Aeschbacher, geboren 1951 in Biel/Bienne, ist eine Schweizer Autorin und Verlegerin. Leben Nach ihren Ausbildungen in Biel und Berlin lebte

Strassberg (Adelsgeschlecht)

Paul Aeschbacher: Die Grafen von Nidau und ihre Erben, 1924 Weblinks * * Einzelnachweise Schweizer Adelsgeschlecht Deutsches Adelsgeschlecht

Innovationskommunikation

Roger Aeschbacher: Maximale Innovation – durch Management by Conversation. Ruegger-Verlag, Zürich 2009, ISBN 978-3-7253-0920-7. Weblinks – Ausführliche

Burg Fenis

Paul Aeschbacher: Die Grafen von Nidau und ihre Erben. 1924. Walter Drack: Ältere Eisenzeit der Schweiz: Kanton Bern. 1. Teil, 1958. Weblinks Burg Fenis

Maja Ingold

sie den Nationalratssitz des zurückgetretenen Parteikollegen Ruedi Aeschbacher. Bei den Wahlen 2011 und 2015 wurde sie wiedergewählt. Als Nationalrätin gehört

Etienne Thévoz

Thévoz das Amt des ausserordentlichen und bevollmächtigten Botschafters in Doha (Katar) von Martin Aeschbacher mit Zuständigkeit für Katar, Kuwait und Bahrain.

Grün 80

Der spätere Fernsehmoderator beim Schweizer Fernsehen, Kurt Aeschbacher, war als Vizedirektor bei der Grün 80 tätig. Nachbarschaft An den heutigen Park

Mett (Biel/Bienne)

Paul Aeschbacher: Die Grafschaft von Nidau und ihre Erben. Heimatkund-Kommission Seeland, 1924. Hans-Markus von Känel: Das spätrömische Grab mit reichen

Reto U. Schneider

Kurt Aeschbacher, Sendung vom 25. Februar 2010 Einzelnachweise Wissenschaftsjournalist Zeitungsjournalist Journalist (Schweiz) Schweizer Geboren 1963 Mann

Doppeltes Ja mit Stichfrage

Eine Ende 2000 von Nationalrat Ruedi Aeschbacher eingereichte parlamentarische Initiative verlangte deshalb, dass für die Stichfrage nur noch das Volksmehr

Ferdinand von Zieglauer

Innsbruck und der Universität Wien. Ab 1852 war er bei Joseph Aschbach und Hermann Bonitz, ab 1855 am neuen Institut für Österreichische Geschichtsforschung.

Roland Ris

Hier erklärte er Stefan Raab und den interessierten Zuschauern die Herkunft ausgewählter Schimpfwörter. 2006 war er zudem Talkgast von Kurt Aeschbacher.

Hannes Zingerle (Politiker)

Alexandra Aschbacher: Solo für Posaune. In: ff – Südtiroler Wochenmagazin, Nr. 12, 23, März 2017, S. 14–16 Weblinks Landtagsabgeordneter (Südtirol) Absolvent

Hallwil

Andreas Aeschbach (* 1970), Radrennfahrer Rudolf Urech (1815–1872), National- und Regierungsrat Literatur Michael Stettler, Emil Maurer: Die Kunstdenkmäler

Burg Oltigen

Die Burgen und Schlösser der Schweiz/ Kanton Bern: Jura und Seeland II.Teil/ Paul Aeschbacher/ Verlag Birkhäuser/ 1936 Weblinks * Oltingen Radelfingen

Grell-pastell

Grell-pastell war eine Unterhaltungssendung von TV DRS, die von 1987 bis 1994 ausgestrahlt wurde. Moderator war Kurt Aeschbacher. Sendungskonzept Das Konzept

schließen Hinweis