• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Achilles in Detmold

Treffer im Web

Achille Emperaire

Achille Emperaire kam 1829 in Aix-en-Provence mit einer körperlichen Behinderung zur Welt und blieb zwergenhaft klein. Emperaire nahm in Aix

Achille Campanile

Achille Campanile (* 28. September 1899 in Rom; † 4. Januar 1977 in Lariano) war ein italienischer Journalist und Schriftsteller und ein Meister der Ironie.

Achille Lemot

Désiré Achille Valentin, genannt Achille Lemot, studierte bei dem bekannten Karikaturisten und Zeichner André Gill. Zusammen mit Moloch war er der

Achille Costa

Roberto Antonio Pantaleoni (2005): Interpretation of Achille Costa's data on Neuropterida. In: Bulletin of Insectology. Bd. 58, Nr. 1, S. 71–92. . Entomologe

Achille Beltrame

Achille Beltrame (unbekannter Fotograf, ohne Jahr) Die Tricolore über Triest (10. November 1918) Bildnis einer Frau (vor 1917) Achille Beltrame (geboren 18.

Achille Manara

Achille Manara studierte Theologie an der Universität von Bologna und promovierte im Juli 1851. Bereits am 25. Mai 1850 hatte er die Priesterweihe empfangen.

Achille Perilli

Achille Perilli (* 28. Januar 1927 in Rom, Italien; lebt in Turin, Italien) ist ein italienischer Maler und Grafiker. Er gehört zu den bedeutenden Vertretern

Achille Marozzo

Achille Marozzo (* 1484; † um 1550) war ein italienischer Fechtmeister. Er war einer der ersten berühmten Fechtmeister aus Bologna. Leben und Wirken Sein

Achille Castiglioni

Achille Castiglioni (* 16. Februar 1918 in Mailand; † 6. Dezember 2002 ebenda) war ein italienischer Industriedesigner. Biographie Der Mezzadro von 1957 Nach

Achille Fortier

Achille Fortier (* 23. Oktober 1864 in Saint-Clet/Québec; † 19. August 1939 in Viauville) war ein kanadischer Komponist und Musikpädagoge. Fortier war in

Achille Demagbo

Achille Demagbo (geboren 1980 oder 1981 in Benin) ist ein deutscher Politiker (Alternative für Deutschland (AfD)) und Dolmetscher beninischer Herkunft. Demago

August Achilles

August Achilles ging bei einem Tischler in die Lehre und dann auf Wanderschaft als Geselle, wobei er den Instrumentenbau erlernte und sich in Berlin im

Achille Philip

Alex und Janine Béges: Achille Philipe, organiste et compositeur, Béziers, Société de Musicologie du Languedoc, 1980 Quellen Rollin Smith: , Pendragon Press

Achille Lauro

Drei umstrittene, subjektive Werke zum Leben und Wirken Achille Lauros in italienischer Sprache: Achille Della Ragione: Achille Lauro superstar: la vita,

Achille Lauro

Achille Lauro (* 16. Juni 1887 in Piano di Sorrento; † 15. November 1982 in Neapel) war ein italienischer Unternehmer und Politiker der Faschisten, der

Achilles Huber

Achilles Huber (* 9. Februar 1776 in Sissach; † 7. Juli 1860 in Basel, reformiert, heimatberechtigt in Basel) war ein Schweizer Architekt. Leben Achilles

Achille Richard

Achille Richard (* 27. April 1794 in Paris; † 5. Oktober 1852 ebenda) war ein französischer Botaniker und Mediziner. Er war der Sohn des Botanikers Louis

Achille Silvestrini

Achille Silvestrini studierte in Bologna und Rom die Fächer Katholische Theologie, Philosophie und alte Sprachen. Er promovierte in Klassischer Philologie,

Werner Achilles

Achilles Präsentationsprodukte GmbH (Celle) Achilles veredelt Nord-Ost GmbH (Berlin, Celle, Leipzig, Seevetal) Achilles veredelt West GmbH (Bielefeld,

Werner Achilles

Die Achilles Gruppe ist ein Familienunternehmen mit Stammsitz in Celle. Standorte An mehreren Standorten beschäftigt Achilles mehr als 600 Mitarbeiter in den

Achilles Moortgat

Achilles Moortgat (* 15. Juni 1881 in Sint-Gillis-bij-Dendermonde; † 9. Dezember 1957 in Baasrode) war ein flämischer Bildhauer und Landschaftsmaler. Leben

Werner Achilles

Werner Achilles GmbH & Co. KG (fungiert am Standort Celle als Dienstleister der Veredelungszentren und von Achilles präsentiert.) Achilles

Achille Valenciennes

Achille Valenciennes (* 9. August 1794 in Paris; † 13. April 1865 ebenda) war ein französischer Zoologe, Ichthyologe und Malakologe. Leben Er wurde im Muséum

Achille Delaere

Achille Delaere (* 1868 in Lendelede, Belgien; † 1939 in Kanada), war ein flämischer römisch-katholischer Geistlicher. Er war einer der Gründer und

schließen Hinweis