• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 365 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Abicht

Treffer aus Sozialen Netzen

Benjamin Abicht

Social Media Profilbild Benjamin Abicht Dresden
Dresden
Mehr

Franziska Anne Abicht

Mannheim
Mehr

Grit Tamina Abicht

Jena
Mehr

Jan Abicht

München
Mehr

Michael Abicht

Kassel
Mehr

Christopher Abicht

Saldenburg
Mehr

Kathinka Abicht

Hamburg
Mehr

Thomas Abicht

Hofheim am Taunus
Mehr

Benjamin Abicht

Bad Köstritz
Mehr

Jacqueline Abicht

Jena
Mehr

Katy Abicht

Zwickau
Mehr

Martin Abicht

Leipzig
Mehr

Treffer im Web

Abicht

Rainer Abicht Elbreederei, ein Schifffahrtsunternehmen

Silke Abicht

Silke Abicht (* 7. Oktober 1968 in Leipzig) ist eine ehemalige deutsche Wasserspringerin. Sie startete in ihrer aktiven Zeit für den TSC Berlin und nahm für

Albert Abicht

Albert Abicht (* 9. Dezember 1893 in Lemnitz; † 5. Januar 1973 in Nürnberg) war ein deutscher Landwirt und Politiker (ThLB/DNVP, NSDAP). Leben und Beruf Nach

Henryk Abicht

Henryk Abicht (Pseudonyme: Józef Kulikowski, Orłowski, Baranowski, Henryk emisariusz; * 1835 in Vilnius; † 1863 in Warschau) war ein polnischer Aktivist.

Adolf Abicht

Adolf Abicht (* 1793 in Erlangen; † 3. August 1860 in Wilna) war ein Arzt und Professor für Medizin, der in Vilnius tätig war. Leben Als kleiner Junge kam

Carin Abicht

Carin Abicht (* 1943) ist eine deutsche Schauspielerin und Hörspielsprecherin. Leben Ihre Ausbildung absolvierte sie von 1965 bis 1969 an der Deutschen

Martha Abicht

Martha Abicht (* 12. Mai 1878 in der Ehrlichsmühle bei Neustadt an der Orla; † 12. November 1941 in Berlin-Charlottenburg) war eine deutsche Kindergärtnerin

Martha Abicht

Am 20. Mai 1978 gedachten die ehemaligen Jugendheimer Martha Abichts 100. Geburtstag im Charlottenburger Haus der Kirche, Goethestraße 27. Die Feier wurde u.a.

Adolf Abicht

Als kleiner Junge kam Adolf Albicht mit seinem Vater Johann Heinrich Abicht nach Wilna, an dessen Philosophische Fakultät sein Vater berufen worden war. Nach

Karl Abicht

Karl Ernst Abicht (* 15. Januar 1877 in Oels; † 2. Februar 1962 in Zürich) war ein deutscher Verwaltungsbeamter, Landrat und Abgeordneter. Leben Abicht war

Martha Abicht

mit dem Volksmunde sagen kann, sie sei an gebrochenem Herzen gestorben... Die durch Martha Abichts Tod frei werdende Wohnung... bezog Elisabeth von Thadden.

Adolf Abicht (Landrat)

Adolf Abicht (* 17. März 1872 in Oels, Provinz Schlesien; † nach 1919) war ein preußischer Verwaltungsjurist und Landrat im Kreis Alfeld (1899–1900) und im

schließen Hinweis