• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 403 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Abert

Treffer aus Sozialen Netzen

Nico Abert

Social Media Profilbild Nico Abert Schriesheim
Schriesheim
Mehr

Patrick Abert

Social Media Profilbild Patrick Abert Ilmenau
Ilmenau
Mehr

Jens Abert

Social Media Profilbild Jens Abert Bentwisch
Bentwisch
Mehr

Klaus Abert

Social Media Profilbild Klaus Abert Karlsruhe
Karlsruhe
Mehr

Sabine Abert

Social Media Profilbild Sabine Abert Karlsruhe
Karlsruhe
Mehr

Heidi Hierholzer-Abert

Social Media Profilbild Heidi Hierholzer-Abert Duisburg
Duisburg
Mehr

Joachim Abert

Social Media Profilbild Joachim Abert Hemmingen
Hemmingen
Mehr

Thomas Abert

Social Media Profilbild Thomas Abert Nürnberg
Nürnberg
Mehr

Heike Abert-Schmidt

Social Media Profilbild Heike Abert-Schmidt Baden-Baden
Baden-Baden
Mehr

Mathias Maximilian Abert

Social Media Profilbild Mathias Maximilian Abert Tuttlingen
Tuttlingen
Mehr

Anne Abert

Social Media Profilbild Anne Abert Hamburg
Hamburg
Mehr

David Abert

Social Media Profilbild David Abert Leipzig
Leipzig
Mehr

Treffer im Web

Abert

Hermann Abert (1871–1927), deutscher Musikhistoriker James W. Abert (1820–1897), US-amerikanischer Kartograf Johann Joseph Abert (1832–1915),

Abert

Joseph Friedrich Abert (1879–1959), deutscher Historiker und Archivar Abert ist Namensbestandteil von: Lake Abert (auch Abert Lake), See im Lake County

Abert

Johann Joseph Abert (1832–1915), sudetendeutscher Komponist Joseph Friedrich Abert (1879–1959), deutscher Historiker und Archivar Abert ist Namensbestandteil

Abert

Anna Amalie Abert (1906–1996), deutsche Musikforscherin Friedrich Philipp von Abert (1852–1912), Erzbischof von Bamberg Hermann Abert (1871–1927), deutscher

Hermann Abert

Hermann Abert war der Sohn des Stuttgarter Hofkapellmeisters Johann Josef Abert und erhielt seine erste musikalische Ausbildung von diesem. Er besuchte

Hermann Abert

Schmitt Scheubel: Chronik einer Fälschung. Studie und Materialien zu Hermann Aberts Illustriertem Musiklexikon. Conassis.de, Berlin 2005, ISBN 3-937416-01-3

Hermann Abert

Hermann Josef Abert (* 25. März 1871 in Stuttgart; † 13. August 1927 ebenda) war ein deutscher Musikhistoriker. Leben Hermann Abert war der Sohn des

Hermann Abert

Johann Joseph Abert (1832–1915). Sein Leben und seine Werke. Breitkopf & Härtel, Leipzig 1916; Nachdruck: Pfaehler, Bad Neustadt 1983, ISBN 3-922923-26-7.

Anna Amalie Abert

Abert wurde als Tochter des Musikhistorikers Hermann Abert geboren. Sie studierte bei Hans Joachim Moser und bei Friedrich Blume an der Universität Kiel. In

Johann Joseph Abert

Sein Sohn Hermann Abert (1871–1927), Professor für Musikwissenschaft in Halle, Leipzig und Berlin, veröffentlichte 1919/1921 – aufbauend auf Otto Jahns

Anna Amalie Abert

Anna Amalie Abert (* 19. September 1906 in Halle (Saale); † 4. Januar 1996 in Kiel) war eine deutsche Musikwissenschaftlerin. Leben Abert wurde als Tochter

Joseph Friedrich Abert

Joseph Friedrich Abert (* 11. Juni 1879 in Würzburg; † 25. Oktober 1959 ebenda) war ein deutscher Historiker und Archivar. Leben Abert wurde 1879 in Würzburg

schließen Hinweis