• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Abele in Stutensee

Treffer im Web

Kenneth Abel

Kenneth Abel (* 1962; eigentlich Sergei Lobanov-Rostovsky) ist ein US-amerikanischer Literaturwissenschaftler und Krimiautor. Werdegang Abel wuchs in der

Pete Abele

im Kongress absolvieren. Zwischen 1966 und 1991 war Abele Berufungsrichter im vierten Gerichtsbezirk seines Staates. Dabei amtierte er dort mehrfach als

Leopold Abel

Leopold Abel ist der Name folgender Personen: * Leopold Abel (Jurist) (Anton Leopold Abel; 1824–1907), deutscher Jurist Leopold August Abel

Otto Abel

Otto Abel ist der Name folgender Personen: * Otto Abel (Historiker) (1824–1854), deutscher Historiker Otto Abel (Komponist) (1905–1977),

Andreas Abel

Andreas Abel (* 21. Februar 1974) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Jurist. In seiner Sportlerlaufbahn war er Mittelfeldspieler. Leben

José Abel

verließ daher das Parlament. Später in der Legislaturperiode wurde Abel Leiter des Major Projects Secretariat im Finanzministerium. Hier ist er auch

Abel Dhaira

Abel Dhaira (* 9. September 1987 in Walukuba, Distrikt Jinja; † 27. März 2016 in Island) war ein ugandischer Fußballtorwart. Karriere Im Südosten Ugandas als

Edmond Abelé

Edmond Abelé empfing am 21. Oktober 1951 die Priesterweihe. Papst Paul VI. ernannte ihn am 27. Juni 1972 zum Bischof von Monaco. Die Bischofsweihe spendete

Abele Spur

Der Abele Spur ist ein Felssporn, der sich an der Westflanke des Mount Lechner in Richtung der Herring-Nunatakker in der Forrestal Range der Pensacola

Hubert Abel

Er war der Sohn des Rektors Josef Abel und studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München, wo er 1952 mit der Dissertationsschrift Über

Hubert Abel

Hubert Abel (* 6. Juni 1927 in Bochum) ist ein deutscher Mediziner. Er war der Sohn des Rektors Josef Abel und studierte an der

Herbert Abel

Herbert Abel (* 8. März 1911 in Bremen; † 17. Juni 1994 in Bremen) war ein deutscher Geograph und Museumsdirektor in Bremen. Biografie Abel besuchte in

Clementine Abel

Clementine Abel, geb. Hofmeister (* 15. Januar 1826 in Leipzig; † 30. November 1905 ebenda) war eine deutsche Schriftstellerin. Leben Clementine Abel war mit

José Abel

Sukehiro Hasegawa, dem UN-Sonderbeauftragter für Osttimor von 2004 bis 2006, war Abel Programmanalyst des Entwicklungsprogramms der Vereinten Nationen (UNDP).

George Abel

George Abel begann seine Karriere als Eishockeyspieler in den 1930er Jahren bei den Flin Flon Bombers in der Saskatchewan Junior Hockey League. Anschließend

Abel Kirui

Abel Kirui (* 4. Juni 1982 in Bomet, Rift Valley) ist ein kenianischer Langstreckenläufer, der sich auf die Marathonstrecke spezialisiert hat. In dieser

Clarke Abel

Clarke Abel (* 5. September 1789 in Bungay, Suffolk, England; † 24. November 1826 in Cawnpore, Indien) war ein britischer Arzt, Naturforscher und Botaniker.

Abel Prieto

Abel Prieto studierte Spanische Sprache und Literatur an der Universität von Havanna und war dort später als Professor tätig. Er war Direktor des Verlages

Hans Abel

Hans Abel ist der Name folgender Personen: * Hans Abel (Bergmeister) (?–nach 1634), Generalwardein der Münzstätten im Fürstentum Bayreuth,

José Abel

José dos Reis Francisco Abel ist ein Politiker und Staatsangestellter aus Osttimor. Leben Abel hat einen Master of Science in Umwelt und Entwicklung der

Abel Douay

In Deutschland wurde General Abel Douay durch das berühmte Bild des Berlin Hofmalers Anton von Werner bekannt, der ihm mit dem Bild „Kronprinz Friedrich

Arthur Abele

Arthur Abele, 2016 Arthur Abele, 2007 Arthur Abele (* 30. Juli 1986 in Mutlangen) ist ein deutscher Zehnkämpfer. Leben 2005 wurde der damals für den TSV

Abel Kiviat

Abel Kiviat, der nur 1,60 Meter groß war, wurde 99 Jahre alt und als letzter Überlebender der Olympiamannschaft von 1912 zu den Olympischen Spielen 1984 in Los

George Abel

Winterspielen 1952 gewann er als Mitglied der kanadischen Nationalmannschaft die Goldmedaille. Sein jüngerer Bruder Sid Abel war ebenfalls Eishockeyspieler.

schließen Hinweis