• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Abdel

Treffer aus Sozialen Netzen

Rami Abdel Al-Lambrecht

Social Media Profilbild Rami Abdel Al-Lambrecht Satteldorf
Satteldorf
Mehr

Carsten Abdel-Hadi

Social Media Profilbild Carsten Abdel-Hadi München
München
Mehr

Daniela Gehbauer-Abdel Sayed

Social Media Profilbild Daniela Gehbauer-Abdel Sayed Metzingen
Metzingen
Mehr

Hasan Abdel Halim

Aachen
Mehr

Samy Abdel Aal

Social Media Profilbild Samy Abdel Aal Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Ibrahim Abdel Rahman

Social Media Profilbild Ibrahim Abdel Rahman Kirchheimbolanden
Kirchheimbolanden
Mehr

Mahmoud Abdel Rahman

Social Media Profilbild Mahmoud Abdel Rahman Gaimersheim
Gaimersheim
Mehr

Khaled Abdel-Rahman

Social Media Profilbild Khaled Abdel-Rahman Borken
Borken
Mehr

Jasmin Abdel Razaq

Social Media Profilbild Jasmin Abdel Razaq Paderborn
Paderborn
Mehr

Samar Abdel

Social Media Profilbild Samar Abdel Köln
Köln
Mehr

Pari Abdel-Aziz

Social Media Profilbild Pari Abdel-Aziz Langenfeld
Langenfeld
Mehr

Amira Abdel Bayen

Social Media Profilbild Amira Abdel Bayen Dortmund
Dortmund
Mehr

Treffer im Web

Mohamed Ould Abdel Aziz

2005 nahm Abdel Aziz, damals im Rang eines Obersts, als Kommandant der Präsidentengarde (BASEP) in führender Rolle am Putsch gegen Maaouya Ould Sid’Ahmed Taya

Mohamed Abdel Aziz

Mohamed Abdel Aziz wurde 2003 Etappenzweiter bei der International Presidency Turkey Tour und belegte in der Gesamtwertung den dritten Platz. Im nächsten Jahr

Abdel Hadi al-Qasabi

Abdel Hadi al-Qasabi () ist ein ägyptischer Sufi-Großscheich und Politiker aus Tanta. Er ist der Sohn von Ahmed Abdel Hadi al-Qasabi. Er ist das Oberhaupt des

Israa Abdel Fattah

Israa Abdel Fattah, (in englischer Schreibweise) auch Esraa Abdel Fattah (; * 1981) ist eine ägyptische politische Internetaktivistin und Mitbegründerin der

Jarmila Hassan Abdel Wahab

in Wien den Marschall und Thronrat König Faruqs, Hassan Muhamad Abdel Wahab kennen. Der aus einer der einflussreichsten Familien des Landes stammende Abdel

Mohammed Abdel Wahab

Mohammed Abdel Wahab wurde im Alter von 17 Jahren Schüler des Poeten Ahmed Shawqi, der zu den berühmtesten Dichtern seiner Zeit gehörte. Abdel Wahab war der

Abdel Moneim Abul Futuh

Abdel Moneim Abul Fotuh Abdel Hady (; * 15. Oktober 1951) ist ein ägyptischer Politiker. Er ist als ehemaliges Mitglied der Muslimbruderschaft derzeit

Salah Abdel Maksud

Salah Abdel Maksud (, * 1958) amtiert seit dem 2. August 2012 als Informationsminister von Ägypten. Maksud wurde 1958 geboren und schloss 1980 ein

Abdel Malik Mansour

Abdel Malik Mansour (* 1952 im Gouvernement Sanaa) ist ein jemenitischer Politiker und Diplomat. Er ist derzeit (Juni 2011) der Vertreter seines Landes in der

Monir Fakhri Abdel Nour

Monir Fakhri Abdel Nour (* 21. August 1945 in Kairo) ist ein ägyptischer Politiker. Er wurde am 21. Februar 2011 als erster Vertreter der Opposition nach

Abdel Rahman Shalgham

Abdel Rahman Shalgham (; * 1949) ist der UN-Botschafter Libyens (Stand Februar 2011). Von 2000 bis 2009 war er der Außenminister Libyens. Biografie Nach dem

Gamal Abdel Nasser (Schiff)

Die Gamal Abdel Nasser ist ein Amphibisches Angriffsschiff und Hubschrauberträger der Mistral-Klasse. Es steht im Dienst der ägyptischen Marine. Er wurde im

schließen Hinweis