• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Österreich in Reken

Treffer im Web

Rolf Oesterreich (Leichtathlet)

zehn besten Athleten in jeder Disziplin werden die 22,11 m Rolf Oesterreichs mit der folgenden Anmerkung geführt: „Leistung wurde vom damaligen DVfL der DDR

Rolf Oesterreich (Leichtathlet)

Rolf Oesterreich (* 24. August 1949 in Leukersdorf, Landkreis Chemnitz, Sachsen) war in den 1970er-Jahren einer der besten Kugelstoßer der Welt, dem die DDR

Karl Österreicher (Dirigent)

Karl Österreicher (* 3. Jänner 1923 in Rohrbach an der Gölsen, Niederösterreich; † 11. März 1995 in St. Pölten, Niederösterreich) war ein österreichischer

Rolf Oesterreich (Eiskunstläufer)

Rolf Oesterreich (* 28. November 1952 in Rostock) ist ein ehemaliger deutscher Eiskunstläufer, der im Paarlauf für die DDR startete. Sportliche Karriere Rolf

Traugott Konstantin Oesterreich

ihn aber nicht praktizierte, mit einer Jüdin, Dr. phil. Maria Oesterreich geb. Raich, verheiratet war. Das Ehepaar hatte eine Tochter. Während der NS-Diktatur

Traugott Konstantin Oesterreich

Kindheitsjahren in seiner Geburtsstadt Stettin wuchs Konstantin Oesterreich in Berlin auf. Nachdem er 1899 am Prinz-Heinrich-Gymnasium die Abiturprüfung

Traugott Konstantin Oesterreich

Oesterreichs Vater war Heinrich Oesterreich (1842–1918), zuletzt Geheimer Rechnungsrat im Preußischen Kriegsministerium in Berlin. Nach Kindheitsjahren in

Traugott Konstantin Oesterreich

Konstantin Oesterreichs wissenschaftliches Werk betrifft über die Philosophie hinaus insbesondere die Gebiete Psychologie und Psychopathologie. Bereits während

Erster Österreichischer Türkenkrieg

verließ das osmanische Heer Konstantinopel und bedrohte seit August Österreich. Der Reichstag in Regensburg beschloss die 1530 ermöglichte Einsetzung der

Liste österreichischer Oscarpreisträger

Oscar Osterreich !

Guten Morgen Österreich

Guten Morgen Österreich Tour Die folgende Liste enthält eine chronologische Übersicht der Ausstrahlungsorte. KW = Kalenderwoche Ausstrahlungsort =

Peter Lothar Oesterreich

Peter Lothar Oesterreich (* 10. März 1954 in Wesel) ist seit 1995 Philosophieprofessor an der Augustana-Hochschule Neuendettelsau. Beruflicher Werdegang

Johann Heinrich Oesterreicher

und Neffe des Bamberger Weihbischofs Johann Friedrich Oesterreicher. Er wurde nach seinem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München – einer seiner

Johann Heinrich Oesterreicher

Johann Heinrich Oesterreicher (* 1802/1805 in Bamberg; † 20. Februar 1843 in St. Georgen, heute Stadtteil von Bayreuth) war ein deutscher Anatom. Leben

Jiu Jitsu Verband Österreich

Der Jiu Jitsu Verband Österreich (JJVÖ) ist der Fachverband für Selbstverteidigung, Jiu Jitsu, Goshindo, Kobudō und verwandte Kampfsportarten. Er dient als

Johann Wilhelm Österreich

Johann Wilhelm Österreich (* 26. April 1800 in Wolfenbüttel; † 5. Dezember 1880 in Braunschweig) war ein braunschweigischer Beamter und Politiker. Leben

Johann Wilhelm Österreich

Jahrbuch für Landesgeschichte. Braunschweigischer Geschichtsverein, Braunschweig 1970, Band 51, S. 154 (Kurzbiografie Johann Wilhelm Oesterreich).

Karoline Ferdinande von Österreich

⚭Karoline Ferdinande Von Osterreich Person (Dresden) Geboren 1801 Gestorben 1832 Frau Franz II. (HRR) Friedrich August II. (Sachsen)

Hans Günther Oesterreich

Hans Günther Oesterreich (* 29. Juli 1910 in Charlottenburg; † Mai 1990 in Bremen) war ein deutscher Hörfunkmoderator. Er gründete und gab Radio Bremen den

Johann Friedrich Oesterreicher

Elisabeth geborene Ott. Sein Neffe ist der Anatom Johann Heinrich Oesterreicher. Ab 1786 studierte er in Bamberg Philosophie und wurde 1790 zum Doktor der

Johann Friedrich Oesterreicher

Johann Friedrich Oesterreicher (* 19. Oktober 1771 in Bamberg; † 31. Januar 1835) war Bischof von Eichstätt von 1825 bis 1835. Er war außerdem Weihbischof in

Johann Friedrich Oesterreicher

Hofkammerrates und Bürgermeisters Johann Konrad Oesterreicher und seiner Ehefrau Eva Elisabeth geborene Ott. Sein Neffe ist der Anatom Johann Heinrich

Margarete Sophie von Österreich

⚭Margarete Sophie Von Osterreich Äbtissin Geboren 1870 Gestorben 1902 Frau Karl Ludwig von Österreich Albrecht Herzog von Württemberg

Traugott Konstantin Oesterreich

Traugott Konstantin Oesterreich (* 15. September 1880 in Stettin; † 28. Juli 1949 in Tübingen) war ein deutscher Philosophiehistoriker, Religionsphilosoph und

schließen Hinweis