• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kuenstler Georg

Treffer im Web

George Benjamin

2016 ist George Benjamin Künstler der »Zeitinsel«-Konzertreihe George Benjamin am Konzerthaus Dortmund. George Benjamin lebt in London und lehrt dort am

Träume und Abenteuer mit Georg Huber - Pinzgau - meinbezirk.at

Li. Winkler Hubert (Akademie Wildkogel) und re. Georg Huber Künstler und Autor. Für Kunstinteressierte: Akademie Wildkogel Gefällt mir Einem Mitglied

George Michael: So reagiert die Musikwelt auf den Tod des Stars - SPIEGEL ONLINE

. 35 Jahre lang hatte George Michael Künstler aller Generationen und Stilrichtungen inspiriert und beeinflusst - nun betrauert die Musikwelt erneut im Jahr

Ben Berlin

Vox an und wurde künstlerischer Direktor, Hauspianist und Arrangeur für die Aufnahmesitzungen, u. a. für das Georges Boulanger Künstler Jazz Orchester.

schließen Hinweis