• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

König Erik

Treffer aus Sozialen Netzen

Erik König

Social Media Profilbild Erik König Berlin
Berlin
Mehr

Erik König

Social Media Profilbild Erik König Essen
Essen
Mehr

Erik König

Krefeld
Mehr

Erik König

Social Media Profilbild Erik König
Mehr

Erik König

Mehr

Erik König

Mehr

Treffer im Web

Erik I. (Norwegen)

Alle Sagas berichten lediglich, dass Erik König in Vestland – und nur dort – gewesen sei. Ihm misslang allerdings so viel, dass er 935 – nach zwei Jahren –

Impressum - Glückspilze

Manuela und Erik König (Geschäftsführende) Gartenstraße 8 68723 Oftersheim [email protected] 06202 9702177 06202 9560787 Handelsregistereintrag

Die Bedeutung der Zahl 1222: Numerologie und Zahlenmystik

großes Erdbeben. Im selben Jahr wurde der erst 6-jährige Erik Eriksson König von Schweden. Im März 1222 starb Johannes I. von Schweden und Erik Eriksson trat

Viator Inter Mundos

Erik Blutaxt König von Norwegen (zusammen mit seinem Bruder Haakon dem Guten [Hakon adalsteinfostri]); bekommt von Hakon als norwegischer König die Verwaltung

Karl IX. (Schweden)

in Närke, Västmanland und Västergötland ein. Solange sein Bruder Erik König war, konnte er sein Erbe aber nicht antreten. Der geglückte Aufstand gegen Erik

Abel (Dänemark)

schleswigsche Handelsplätze, darunter auch Flensburg. 1250 bat Abel König Erik IV., vorgeblich zu Versöhnungsgesprächen, in seine Residenzstadt Schleswig. Im

Schlacht bei Fodevig

So wurde Erik Emune König von Dänemark. Literatur Stefan Pajung: „Slaget ved Fodevig 1134“ in: Fodevig Geschichte Dänemarks im Mittelalter 1134 Fodevig

Aslak Bolt

für die Nonnen aus dem Maribo Kloster umzuwidmen. Mit Schreiben vom 26. November 1421 stimmte Papst Martin V. auf Bitten König Eriks dem zu.

Wizlaw III. (Rügen)

Nach dem Tod König Erik Menveds 1319 war der Erbvertrag mit Dänemark hinfällig geworden und Wizlaw hatte 1321 einen Erbverbrüderungsvertrag mit seinem Neffen,

Danewerk

Ermordung Knud Lavards am 7. Januar 1131 und verstärkt nach dem Tod König Erik III. im Jahre 1146 herrschte in Dänemark ein Bürgerkrieg zwischen zwei

Haftungsausschluss/Datenschutz - Glückspilze

auf dieser Seite ist Glückspilze Kinderbetreuung GmbH, Manuela und Erik König, Gartenstraße 8, 68723 Oftersheim, 06202 9560787,

Bildnachweise - Glückspilze

alle Pilze sowie das 3-Pilze-Modell erstellt von Manuela und Erik König Logo mit Unterstützung durch www.zeitlos.cc (c) amyelizabethquinn / www.pixabay.de

schließen Hinweis