• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Herzfeld Felix

Treffer im Web

Herzfelder

Felix Herzfelder (1863–1944), deutscher Rechtsanwalt und juristischer Fachbuchautor Henriette Herzfelder (1865–1927), österreichische Schriftstellerin und

Wieland Herzfelde - Dorotheenstädtischer Friedhof I [01-08-17] - 18.04.2010

Prof. Felix Wieland Herzfelde *11.04.1896 †23.11.1988, Schriftsteller, Publizist, Autor und Verleger. 1916 gründete er den legendären Malik-Verlag, der auf

Felix Herzfelder

Felix Salomon Herzfelder (* 15. Oktober 1863 in Speyer; † 5. Oktober 1944 in Haifa) war ein deutscher Rechtsanwalt und juristischer Fachbuchautor. Er war

Gottfried Herzfeld

Bankhaus Gottfried Herzfeld, auch: Bankhaus Gottfried & Felix Herzfeld, 1874 in Hannover gegründetes Bankhaus, Herausgeberin etwa des Werkes Eisenbahn-Atlas

Erich Emminger

gegen den langjährigen Erbrechtskommentator des Staudinger, Felix Herzfelder beteiligt und stieg 1946 zum Präsidenten eines Senats auf. 1949 trat er in

Fritz Ostler

vertrat Ostler den J. Schweitzer Verlag gegen den Juristen Felix Herzfelder, welcher für den Verlag den Erbrechtsteil im Staudinger verfasst hatte, nun aber

Max Friedlaender (Jurist)

zitierten jüdischen Juristen entfernt hatte. 1937 vertrat er Felix Herzfelder, der den Erbrechtsteil im Staudinger verfasst hatte, gegen den J. Schweitzer

schließen Hinweis