• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Gahleitner Bettina

Treffer aus Sozialen Netzen

Bettina Gahleitner

Social Media Profilbild Bettina Gahleitner
Mehr

Treffer im Web

Bestattung Irran - Sterbefälle

Nichte Bettina Gahleitner aus Linz Lieber Sepp, lieber Arthur Mein beileid möchte ich euch aussprechen In Gedanken bei Tante Inge Ruhe in Frieden deine

HTL-Schüler mit zwei Firmen erfolgreich - Freistadt - meinbezirk.at

Projekt ist eine hervorragende Vorbereitung für die Schülerin und die Schüler der Klasse auf das kommende Berufsleben", sagt Lehrerin Bettina Gahleitner.

Schüler zeigen Unternehmergeist - Freistadt - meinbezirk.at

"Die Schüler dürfen Produkte entwerfen, verkaufen oder auch Dienstleistungen anbieten", erklärt die Professorin Bettina Gahleitner. "KiddyTec" ist ein

Junior Companies freuen sich über erfolgreiches Jahr - Freistadt - meinbezirk.at

die Firma UPCO den 1. Platz erringen konnte! Es war somit ein sehr erfolgreiches Jahr für beide Unternehmen", freut sich die Professorin Bettina Gahleitner.

schließen Hinweis