• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Gaggl Sabine

Treffer aus Sozialen Netzen

Sabine Gaggl

Social Media Profilbild Sabine Gaggl

Sabine Gaggl

Mehr

Treffer im Web

Wildgarten: So geht’s weiter - Liesing - meinbezirk.at

unter anderem die Verlegung von Kanal-, Wasser- und Stromleitungen zur künftigen Erschließung der einzelnen Bauplätze", so Projektsprecherin Sabine Gaggl.

Baustopp in der Geigergasse 5 - Margareten - meinbezirk.at

wird", so Simhandl. Nun ist das Verwaltungsgericht am Zug. "Die Baubewilligung wurde von einem Anrainer beeinsprucht", bestätigt Sabine Gaggl vom ARE-Konzern.

Bauprojekt genehmigt: Neue Wohnungen für die Geigergasse - Margareten - meinbezirk.at

behandelt und abgewiesen. Jetzt liegt eine rechtskräftige Baubewilligung vor und es kann wie geplant gebaut werden", so Sabine Gaggl vom ARE Konzern.

Kontrolle für den Wildgarten - Meidling - meinbezirk.at

als UVP-pflichtig eingestuft werden, kommen wir selbstverständlich den daraus entstehenden gesetzlichen Verpflichtungen nach", so Sprecherin Sabine Gaggl.

Hausärzte für "Wildgarten 2.0." gesucht - Hietzing - meinbezirk.at

„Wenn alles plangemäß läuft, wollen wir die Ordinationsräume schon Ende 2017 übergeben“, so Sabine Gaggl, Sprecherin des Bauträgers ARE. Interessenten

Wildgarten - Nachbarschaftszentrum öffnet am 30. April - Wieden - meinbezirk.at

vom Magistrat, dem Bezirk und den Bauverantwortlichen drin. Sie sollen beispielsweise über die Einhaltung der Umweltauflagen wachen," führt Sabine Gaggl aus.

Abrissarbeiten sorgen für Ärger - Meidling - meinbezirk.at

Trotz Umbau ist der Franz-Egermaier-Weg laut ARE-Sprecherin Sabine Gaggl noch nicht benutzbar: „Er ist derzeit nur einspurig ausgebaut und bietet nicht die

schließen Hinweis