• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 31 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Calderon Ignacio

Treffer im Web

Ignacio Calderón

Ignacio Calderón (* 13. Dezember 1943 in Guadalajara, Jalisco) ist ein ehemaliger mexikanischer Fußballtorwart, der von 1962 bis 1975 für Chivas Guadalajara

Parlamentswahlen in Spanien: “Es bleibt schwierig, sich zu einigen” | euronews, welt

Wähler Ignacio Calderon: “Das Ergebnis wird sicherlich die Wirtschaft und die Lage im Land beeinflussen. Deswegen hoffe ich auf ein wenig Vernunft, auf

Calderón

Ignacio Calderón (* 1943), mexikanischer Fußballspieler Iván Calderón (* 1975), puerto-ricanischer Boxer J Jaime Calderón Calderón (* 1966),

Pedro Ignacio Calderón

Pedro Ignacio Calderón (* 1933 in Paraná) ist ein argentinischer Dirigent. Leben Calderón war Schüler von Vicente Scaramuzza, Alberto Ginastera und Hermann

Carlos Calderón

bei Guadalajara unter Vertrag stehenden Zwillingsbruder Ignacio Calderón herstellt, der als ausgezeichneter Torhüter ein Publikumsliebling der Chivas-Fans war

Pedro Calderón

Pedro Ignacio Calderón (* 1933), argentinischer Dirigent

Aurelio Martínez Flóres

Wie sein Mannschaftskamerad, der ehemalige Nationaltorhüter Ignacio Calderón, wechselte Martínez einige Jahre später zum Universitätsverein Leones Negros, mit

Rafael Puente

Tor der Nationalmannschaft, ehe der vorherige Stammtorhüter Ignacio Calderón 1972 wieder häufiger zum Einsatz kam. Sein letztes Länderspiel bestritt Puente in

Héctor Brambila

gewordenen, Qualifikationsspiel gegen Haiti (1:0) stand bereits wieder der langjährige Nationaltorhüter Ignacio Calderón vom Stadtrivalen Chivas im Tor.

José Antonio Valdivia

unter Vertrag, kam hinter dem damaligen Nationaltorwart Ignacio Calderón allerdings nur selten zum Einsatz. Dennoch war die Saison 1969/70 die erfolgreichste

Javier Vargas Rueda

er der dritte Torwart, hatte hinter Mexikos Torwartlegende Antonio Carbajal und Ignacio Calderón vom Stadtrivalen Chivas allerdings keine Chance auf Einsätze.

Francisco Castrejón

in Mexikos WM-Kader war, kam er nicht zum Einsatz, weil Ignacio Calderón zum Stammtorhüter benannt wurde und alle vier Spiele der Gastgeber in voller Länge

schließen Hinweis