• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Cahn Michael

Treffer im Web

Karl Wegener (Baumeister)

in Fulda. Auch das ehemalige jüdische Rabbinat und Wohnhaus von Michael Cahn und dessen Sohn Leo Cahn, beide Rabbiner der Jüdischen Gemeinde Fuldas, wurde

Jakob Berlinger

und Fanny Berlinger, gebürtige Igersheim geboren. Sein Lehrer war Michael Cahn, der Rabbiner in Fulda war. Zudem besuchte er das Rabbinerseminar in Berlin, wo

Jüdische Gemeinde Fulda

Dr. Michael Cahn (ha-Kohen) (1847–1918 oder 1920); 1877 bis 1918 in Fulda Baruch Kunstadt (1884–1967); 1907 bis 1939 Rabbinatsassessor in Fulda, dann in

Magnus Weinberg

abschloss. Während dieser Jahre wurde er vom Fuldaer Rabbiner Michael Cahn religiös ausgebildet. Schon als Kind wollte Magnus Weinberg Rabbiner werden, wie ein

schließen Hinweis