• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Cage Nic

Treffer im Web

Geek-Pool Cannes Tagebuch Eintrag 4: "Mandy" - Geek-Pool

auf Cage zugeschnitten ist, in dem er vollstens er selbst sein kann. Nic Cage, ein Mann, der eine Horde Monster abmezelt, weil sie sein Lieblingsshirt

Mom and Dad - Eltern mit Mordlust | movicfreakz.de

Hierbei gibt sich mit Lance Henriksen (Aliens, Terminator) ein alter B-Star die Ehre, der es von seiner Leinwandpräsenz durchaus mit Nic Cage aufnehmen kann.

Kurz reingeschaut: „Adaption“ (USA 2002) | dukesmovieblog

aus einem Monolog bestehende Anfang sehr ansprechend. Was vor allem Nic Cage im schauspielerischen Bereich abliefert, ist sehr gelungen. Der Nebencast verliert

Kurz reingeschaut: „The Weather Man“ (USA 2005) | dukesmovieblog

Allein der Aussage wegen sollte man diesen Streifen mal gesehen haben, zudem zeigt Nic Cage hier einmal mehr sein schauspielerisches Können. Gefällt mir:

schließen Hinweis