• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Cabrera Felipe

Treffer im Web

Harold López-Nussa

er auch komponierte. Mit seinem Trio, das aktuell aus Bassist Felipe Cabrera und seinem jüngeren Bruder, Schlagzeuger Ruy Adrian besteht, und als Solist

Gonzalo Rubalcaba

4 Y 20“ auf. Im Laufe der nächsten Jahre folgten gemeinsam mit Felipe Cabrera und Julio Barreto immer neue Platten wie eine Hommage an Dizzy Gillespie („Diz“)

Sebastian Schunke

(2007) arbeitete Schunke mit den in Europa lebenden Künstlern Felipe Cabrera (ehemals Bassist von Gonzalo Rubalcaba), Mario Marejon El Indio, Lukmil Perez,

Julio Barreto

mehrere Welttourneen ging; dabei spielte er mit den Bassisten Felipe Cabrera, Ron Carter, Charlie Haden, Miroslav Vitouš, John Patitucci oder Buster Williams.

Claudius Valk

und u.a. mit Chuck Clark, Ron Vincent und Loren Stillman auftrat. Während einer Kubatournee 1997 arbeitete er u.a. mit Ramón Valle und Felipe Cabrera zusammen.

schließen Hinweis