• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 99 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Bach Maria

Treffer aus Sozialen Netzen

Maria Bach

Flensburg
Mehr

Maria Bach-Müller-Reichart

Social Media Profilbild Maria Bach-Müller-Reichart
Mehr

Eva-Maria Bach-Baouab

Mehr

Eva-Maria Bach-Baouab

Mehr

Josep Maria Buqueras Bach

Social Media Profilbild Josep Maria Buqueras Bach
Mehr

Maria Bach

Social Media Profilbild Maria Bach
Mehr

Maria Bach

Social Media Profilbild Maria Bach

Maria Bach

Social Media Profilbild Maria Bach

Eva-Maria Bach

Mehr

Eva-Maria Bach

Mehr

Eva-Maria Bach

Mehr

Maria Theresia Bach

Mehr

Treffer im Web

Bacher

Anna Maria Bacher (* 1947), walserdeutsche Mundartschriftstellerin aus dem Pomatt (Formazza, Italien) Bartholomäus Bacher (1773–1827), deutscher Pädagoge

Maria Barbara Bach

Maria Barbara Bach (* in Gehren; beerdigt 7. Juli 1720 in Köthen) war die Tochter von Johann Michael Bach, eine Cousine zweiten Grades und die erste Ehefrau

Bele Bachem

Sie war die Tochter des Kunstmalers Gottfried Maria Bachem und seiner Frau Hedwig. Ihre Kindheit verbrachte sie in Düsseldorf. Vom Vater in Kunst und Literatur

Johann Michael Bach (Gehren)

ab 1673 dann als Organist und Stadtschreiber in Gehren. Seine dort 1684 geborene Tochter Maria Barbara Bach war die erste Frau von Johann Sebastian Bach.

Gottlieb Friedrich Bach

Er war der zweite Sohn Johann Ludwig Bachs und dessen Frau Susanna Maria Bach, geb. Rust. Aus seiner 1751 in Meiningen geschlossenen Ehe mit Juliana Friderica

Johann Gottfried Bernhard Bach

Organist. Er war der dritte Sohn von Johann Sebastian Bach und Maria Barbara Bach und der jüngere Bruder von Wilhelm Friedemann und Carl Philipp Emanuel Bach.

Mary Dickenson-Auner

Johanna Müller–Hermann, Maria Bach, Mary Dickenson-Auner: Frauentöne Vol. 1 Weblinks * ÖNB Österreichische Nationalbibliothek Musikerbriefe Bestandsübersicht

Vilma von Webenau

für ein Miteinander von Frauen und Männern eintritt. Neben Maria Bach (1896–1978) und Mathilde Kralik von Meyrswalden (1857–1944) gehörte sie zu den

Christoph Herthum

nachgewiesen. Im selben Jahr heiratete er in Arnstadt Maria Catharina Bach, die Tochter von Heinrich Bach. 1672 wurde Herthum vom Grafen Anton Günther II. von

St. Bartholomäi (Dornheim)

heiratete in dieser Kirche Johann Sebastian Bach seine Base Maria Barbara Bach. Dem Traupfarrer Lorenz Stauber schrieb Bach zu seiner Vermählung eine

Gymnasium Gleichense

Nach dem Tod seiner Eltern Ambrosius († 1695) und Maria Elisabeth Bach († 1694) kam der Zehnjährige gemeinsam mit seinem Bruder Johann Jacob zu seinem älteren

Formazza

In der deutschen Ortsmundart hat Anna Maria Bacher ab 1988 bedeutsame Dialektliteratur geschaffen. Drei ihrer Dichtungen wurden vom Schweizer Komponisten Heinz

schließen Hinweis