• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 78 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Babinsky Markus

Treffer im Web

HEC im Playoff: Ihr stärkster Gegner sind sie selbst - Höchstadt - nordbayern.de

Grippeerkrankung gegen Miesbach zurückkehren, Verteidiger Markus Babinsky ist nach seiner Gehirnerschütterung zurück im Mannschaftstraining, wird aber wohl

Höchstadt: Alligators: Fipsi und Babo sagen ade - Höchstadt - nordbayern.de

EC: Mit Torhüter Philipp Schnierstein und Verteidiger Markus Babinsky wechseln zwei absolute Publikumslieblinge ausgerechnet zum Erzrivalen ERV Schweinfurt,

Höchstadt: Oberliga-Start: Alligators wollen sich mit Fans versöhnen - Höchstadt - nordbayern.de

teils langjährige Leistungsträger wie Philipp Schnierstein, Markus Babinsky, Andre und Lukas Lenk oder Ales Kreuzer haben den HEC verlassen, teils auf eigenen

Höchstadt: Alligators zeigen in Südtirol gleich Moral - Höchstadt - nordbayern.de

diesmal mit Philipp Schnierstein im Tor. Auch der HC Gröden ging früh in Führung, doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, Markus Babinsky glich aus.

Höchstadt: Alligators im Schongang zum 3:1-Derbysieg - Höchstadt - nordbayern.de

Lenk (Schulterprellung), dessen Bruder André, Tomas Urban, Markus Babinsky und Vitalij Aab zu Hause. Laut HEC-Pressesprecherin Caroline Hauke kein Grund zur

Höchstadt: "Achterpack" der Alligators - Höchstadt - nordbayern.de

"Ehrentor" entpuppen sollte. Denn schon in der 1. Minute hatte Markus Babinsky die erste seiner zahlreichen Strafzeiten kassiert (6 + 10 waren es am Ende),

„Wahnsinnsleistung“ in Peiting - Höchstadt - nordbayern.de

die Alligators; der EC drängte, doch der Gast konterte eiskalt: Markus Babinsky passte zu Rousek, der schickte Ales Kreuzer auf die Reise, der von der

Höchstadt: Höchstadt Alligators überrollen Moosburg - Höchstadt - nordbayern.de

war zum frühen Führungstreffer (1:13). Dann nahm Verteidiger Markus Babinsky direkt vor dem Tor eine weitere Vorlage von Lenk auf (4:08). Und genau 25 Sekunden

Alligators auch ohne Kapitän auf Kurs zum Gruppensieg - Höchstadt - nordbayern.de

gebracht, auch André Lenk war noch nicht wieder gesund, und Markus Babinsky kuriert noch seine Gehirnerschütterung aus. Aber die Gäste waren ebenfalls

Feiertag für die Familie Lenk in der alten Heimat - Höchstadt - nordbayern.de

des Drittels wurde es noch einmal hektisch. Erst ging Markus Babinsky nach einer unsauberen Aktion mit blutendem Gesicht vom Eis, dann scheiterte

Höchstadt: Wie eine Dampfwalze: Alligators sichern Platz eins - Höchstadt - nordbayern.de

aus diesem Duell auf Augenhöhe eine klare Angelegenheit zu machen. In Überzahl brachte Verteidiger Markus Babinsky den Puck im Gestocher im Tor unter.

Alligators mögen keine Bullen als Beute - Höchstadt - nordbayern.de

der Höchstadter in die falsche Richtung. Zwar gab zunächst Markus Babinsky mit einem harten Distanzschuss ein Lebenszeichen für den HEC, doch das erste Tor

schließen Hinweis