• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Adrion Werner

Treffer im Web

Hochzeitsgesellschaft Sevecke / Adrion im Garten, 1959 - Löffingen damals

und Irma Adrion (geb. Schmid). Die Kinder sind v.l.n.r.: Werner Adrion, Luzia Heiler?, Ingrid Adrion, Jutta Adrion (verh. Knöpfle), Renate Adrion (verh.

Motel-Raststätte an der Bundesstraße, ca. 1965 - Löffingen damals

1970 der Automobilclub Löffingen (ACL) gegründet. Die Idee dazu hatten Scherer und Werner Adrion. 25 Motorsportfreunde schließen sich in dem Verein zusammen.

Umzug in der Festhallenstraße beim Kreisfeuerwehrfest, 6./7. Juni 1953 - Löffingen damals

Werner Adrion sagt: 28/01/2020 um 13:41 Uhr Im Rosenwagen sitze ich als Zwerg im Alter von 5 Jahren. Das Pferd war vom Haus Benitz und der Fuhrwerker war

schließen Hinweis