• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Adomat Kevin

Treffer aus Sozialen Netzen

Kevin Adomat

Social Media Profilbild Kevin Adomat Bad Herrenalb
Bad Herrenalb
Mehr

Kevin Adomat

Social Media Profilbild Kevin Adomat Viernheim
Viernheim
Mehr

Kevin Adomat

Social Media Profilbild Kevin Adomat
Mehr

Treffer im Web

Pokal-Aus in der 2. Runde

die Mannschaft weiter dagegen, musste aber noch 2 weitere Gegentore hinnehmen. Erst in der Schlussphase erzielte dann Kevin Adomat das Tor zum 1:6 Endstand.

Guter Tabellenplatz verspielt

gute Torchancen, besser machten es die Gäste, die ihre wenigen Chancen konsequent zu 3 Toren nutzten. Den Treffer zum 1:3 Endstand erzielte Kevin Adomat.

Team stemmt sich erfolglos gegen Niederlage

wäre durchaus ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Feldspieler Kevin Adomat, der die Aufgabe des Torhüters übernommen hatte, musste zwar 3 Gegentore

schließen Hinweis