• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Abdullah Khalid

Treffer im Web

Danehill

| Züchter = Khalid Abdullah | Besitzer = Juddmonte Farms (Khalid Abdullah) | Trainer = Jeremy Tree | Rekord = 9 Starts: 4 Siege | GAG = | Gewinnsumme =

Alexander Haider von LCT über Smart Cities und den Königspalast - CONDA

Was viele nicht wissen ist, dass Prinz Abdulaziz bin Khalid Bin Abdullah einen weiteren Wohnsitz in Österreich am Mondsee hat. Er ist dort sehr bekannt und

Prix de l’Arc de Triomphe: Enable siegt - Sport-News - Süddeutsche.de

Enable-Besitzer Khalid Abdullah kassiert für den Sieg seiner Stute 2 857 000 Euro, sie hat bei acht Starts nun siebenmal gewonnen. Die beiden deutschen Starter

Auch der Regen wird Enable nicht stoppen | NZZ

dürfte ihrem Besitzer und Züchter, dem saudischen Prinzen Khalid Abdullah, leichtgefallen sein. Er könnte mit Enable den «Arc» zum fünften Mal gewinnen. Mit

Hengst Arrogate gewinnt höchstdotiertes Galopp-Rennen - Sport-News - Süddeutsche.de

gehoben. Bob Baffert trainiert den Sieger Arrogate für Besitzer Khalid Abdullah. Er war auch der Besitzer des ungeschlagenen Jahrhundertgaloppers Frankel.

Der skandalumwitterte Jockey Lanfranco Dettori und die Stute Enable könnten ein Stück Rennsportgeschichte schreiben | NZZ

an Sieg reihte, entrichtete ihr Besitzer, der saudische Prinz Khalid Abdullah, eine Nachnenngebühr von 120 000 Euro, damit Enable 2017 ein erstes Mal am «Arc»

schließen Hinweis