• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Weingärtner in Hasselroth

Treffer im Web

Joseph Weingärtner

Joseph Weingärtner (* 22. Januar 1805 in Münster; † 7. September 1896 ebenda), auch Josef Weingärtner, war ein deutscher Jurist, Autor und Numismatiker.

Felix Weingartner

Felix Weingartner, Edler von Münzberg (* 2. Juni 1863 in Zadar; † 7. Mai 1942 in Winterthur) war ein österreichischer Dirigent, Komponist, Pianist und

Josef Weingartner

Josef Weingartner war der Großonkel des Tiroler Landeshauptmannes und Politikers Wendelin Weingartner. literarische Werke Der Kardinal. Novelle. Tyrolia,

Hans Weingartner

Hans Weingartner (* 2. November 1970 in Feldkirch, Vorarlberg) ist ein österreichischer Filmregisseur, Filmproduzent und Autor. Leben und Wirken Hans

Joseph Weingärtner

Onkel des Luzerner Fassaden- und Wandmalers Seraphin Xaver Weingartner, studierte ab 1828 bei Karl Ferdinand Sohn in Düsseldorf. Am 23. April 1829 schrieb er

Joseph Weingärtner

Joseph Xaver Weingartner (* 29. Mai 1810 in Luzern; † 24. Oktober 1884 ebenda) war ein Schweizer Porträt- und Miniaturmaler sowie Lithograf. Leben

Heinrich Weingartner

Im Jahr 2005 war Heinrich Weingartner Präsident des österreichischen Billardverbandes BSVÖ. 2011 war er Vizepräsident des Verbandes.

Hermann Weingärtner

Hermann Otto Ludwig Weingärtner (* 27. August 1864 in Frankfurt (Oder); † 22. Dezember 1919 ebenda) war ein deutscher Turner und Olympiasieger. Er war der

Joseph Weingärtner

Hermann Terhalle: Joseph Weingärtners Erzählung- Land und Leute an der westfälisch-holländischen Grenze. In: Quellen und Studien zur Geschichte Vredens und

Landesregierung Weingartner II

war während der kompletten Gesetzgebungsperiode Wendelin Weingartner. Während der Gesetzgebungsperiode wurde 1998 das Proporzsystem abgeschafft.

Michael P. Weingartner

Michael Weingartner erhielt für seine Verdienste 1990 das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland, 1992 wurde er mit der Silbernen Stadtmedaille

Michael P. Weingartner

seinem Tod 1996 – seine Frau Paula bis 2007 – im so genannten Ritter-Haus am oberen Hauptplatz in Pfaffenhofen. Paula Weingartner verstarb am 19. Januar 2007.

schließen Hinweis