• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 530 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Voigtländer in Leipzig

Treffer im Web

Voigtländer

wurde bereits im Jahre 1756 in Wien von Johann Christoph Voigtländer gegründet und stellte zunächst optische Instrumente her, darunter optische Messgeräte und

Michael Voigtländer

Michael Voigtländer (* 1975 in Leverkusen) ist ein deutscher Ökonom. Er studierte Volkswirtschaftslehre in Münster und Köln und war von 2000 bis 2005

Jacques Voigtländer

Jacques Voigtländer (* 4. April 1948 in Uelzen) ist ein deutscher Politiker (SPD). Von 1994 bis 2008 war er Landtagsabgeordneter in Niedersachsen. Nach der

Bernd Voigtländer

Bernd Voigtländer (* 10. Juli 1939 in Dresden) ist ein deutscher Politiker (SPD). Voigtländer besuchte die Grundschule in Beiersdorf und machte anschließend

Dietrich Voigtländer

Dietrich Voigtländer (* 18. Oktober 1958 in Hildesheim) ist ein deutscher Bankmanager. Er war von 2009 bis zu ihrer Umfirmierung 2012 der letzte

Johann Voigtländer

Johann Voigtländer ist der Name folgender Personen: * Johann Christoph Voigtländer (1732–1797), österreichischer Optiker Johann Friedrich

Gabriel Voigtländer

Gabriel Voigtländer (* um 1596 wohl in Reideburg; † 23. Januar 1643 in Nykøbing Falster) war ein deutscher Trompeter und Liederdichter. Leben Voigtländer war

Walter Voigtländer

Walter Voigtländer (* 3. April 1904 in Chemnitz; † unbekannt) war ein deutscher Pädagoge und Mitarbeiter des Reichserziehungsministeriums. Voigtländer

Nikol Voigtländer

Nikol Voigtländer (* 15. Dezember 1940 in München) ist ein deutscher Schauspieler, Theaterregisseur und Bühnenbildner. Leben und Wirken Voigtländer studierte

Gerhard Voigtländer

Gerhard Voigtländer (* 25. November 1912 in Ströbeck bei Halberstadt; † 7. Mai 2003 in Freising) war ein deutscher Pflanzenbau- und Grünlandwissenschaftler.

Lothar Voigtländer

Musik in Bourges ausgezeichnet (Grand Prix 1996). Voigtländer lebt heute in Berlin-Mahlsdorf. Er ist der Vater von Starfotograf Richard Voigtländer.

Lothar Voigtländer

Lothar Voigtländer (* 3. September 1943 in Leisnig) ist ein deutscher Komponist. Leben Seine prägende musikalische Ausbildung erhielt Voigtländer in den

schließen Hinweis