• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Valenca

Treffer aus Sozialen Netzen

Indira Valenca-Keitel

Social Media Profilbild Indira Valenca-Keitel
Mehr

Indira valenca keitel

Social Media Profilbild Indira valenca keitel Halle
Saale , Halle
Mehr

Sebastian Diego valenca puscha

Social Media Profilbild Sebastian Diego valenca puscha Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Mehr

Diego Sebastian Valenca-Puscha

Social Media Profilbild Diego Sebastian Valenca-Puscha
Mehr

Monika Valenca

Mehr

Treffer im Web

Über mich - Freija Puttkammer

Fortbildung bei Luis Valenca in Portugal In dieser Zeit startete meine IPZV Trainerlaufbahn. 2003 ritt ich für Deutschland als Junger Reiter auf der WM.

Die Barockpferde treten auf | TierZeit.at

klassischen Reitlehre widmet und Reitmeister wie Marc de Broissia, Luis Valenca und Christian Bachinger von der Wiener Hofreitschule zu ihren Ausbildern

Ich hatte sensationellen Reitunterricht. Bei Sophia Valenca, einer der Töchter von Luis Valenca, ein etwa siebzig jähriger Reitmeister. Ich bin, wie so oft

Kursleitung im Reit-Zentrum Reken: Theresa Tölke und Gastlehrer

nach Rolf Becher, Ausbildung in klassischer Dressur bei Louis Valenca in Portugal, silbernes Fahrabzeichen, VFD Ehrenmitgliedschaft, FN Auszeichnung mit der

Stars der Show - Apassionata - Spar mit! Reisen - Kurzreisen seit 2001

Equipe Luis Valenca: Luis Valenca aus Portugal ist als Ehrenmitglied der Portugiesischen Reitschule ein echter Altmeister. Er widmet sein Leben und seine

Apassionata in der Domstadt

von Meike Arnason und Uli Reber, die Equipe des Portugiesen Luis Valenca oder der Esel "Basile". Besonders waghalsige Showeinlagen liefern die Trickreiter

Referenzen

seit 2018 die Equipe von Filipe Fernandes, der aus der Schule von Luis Valenca kommend die Friesenequipe auf die Beine gestellt hat. Offensichtlich tut die

schließen Hinweis