• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Tanzunterricht

Treffer im Web

José Greco

New York City, wo er zusammen mit seiner Schwester in Brooklyn Tanzunterricht nahm. 1937 debütierte er am Hippodrome Theatre in Manhattan und tanzte neben so

Tanzschule Loring

Seit 25 Jahren bietet die Tanzschule Loring Tanzunterricht für Jung und Nicht mehr ganz so jung. Für Einsteiger und Fortgeschrittene, für Tanzkreisler oder

Musicalaufführung zu unserem 10-jährigen Jubiläum - Volksbank Überlingen

Hier erhalten Sie einen Monat Tanzunterricht an der Musicalschule Bodensee kostenlos zum Schnuppern. (EineTerminabsprache ist allerdings erforderlich!)

EDEKA Tour 2015 - Die Künstler

versuche nun den Rock nach Deutschland zu bringen. Bevor das Tanzlokal "Rock around the Clock" aufmacht gebe ich zusammen mit meiner Frau June Tanzunterricht.

fredy | FClan Entertainment | Page 2

Im Alter von 7 Jahren begann sie an der Balletschule ‘PRODANZA’ von Laura Alonzo Tanzunterricht zu nehmen. Im Anschluss an… Read More Fredy Garcia Posted by

Liam Payne nimmt Unterricht bei seiner Cheryl?

gibt Liam Payne Tanzunterricht. Die ‚Call My Name‘-Sängerin greift ihrem Freund, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Bear hat, nur zu gern unter die Arme, um

Publikumsliebling Heinz Petters gestorben - kurier.at

und 1957 ein Aufenthalt in Paris, wo er bei Don Lurio Tanzunterricht nahm. 1960 kam Petters ins Wiener Simpl von Karl Farkas, er spielte aber auch im

Michael Flatley

Seit seinem vierten Lebensjahr bekam Michael Tanzunterricht, sowohl von seinen Eltern, als auch von seiner Großmutter Hannah Ryan, die zu dieser Zeit eine

Allyn Ann McLerie

der Geburt der Tochter zog die Familie nach New York, wo Allyn Tanzunterricht in Brooklyn nahm. Sie machte gab ihr Bühnendebüt als Jugendliche in Kurt Weills

Toni Harper

Nachdem Harper Tanzunterricht bei Maceo Anderson hatte, wirkte sie bereits als Kind in der Truppe des Choreographen Nick Castle in Christmas Follies mit, das

Gene Kelly

Gene Kelly Studio of the Dance umbenannt wurde und in dem Kelly Tanzunterricht neben seinem Studium gab. 1937 zog er nach New York, um dort als Choreograph zu

Gene Kelly

von acht Jahren erhielten Kelly und sein älterer Bruder James Tanzunterricht, allerdings gegen ihren Willen und auf Wunsch ihrer Mutter. Kellys Kindheitstraum

schließen Hinweis