• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 80 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Sunal

Treffer aus Sozialen Netzen

Güleser Sunal

Social Media Profilbild Güleser Sunal Dortmund
Dortmund
Mehr

Silvia Sunal

Social Media Profilbild Silvia Sunal Verl
Verl
Mehr

Deniz Ramazan Sunal

Social Media Profilbild Deniz Ramazan Sunal Oberhausen
Oberhausen
Mehr

Ugur Sunal

Dortmund
Mehr

Robert Sunal

Social Media Profilbild Robert Sunal Paderborn
Paderborn
Mehr

Magdalena Sunal

Paderborn
Mehr

Hasan Sunal

Nürnberg
Mehr

Pervin Sunal-schmelz

Social Media Profilbild Pervin Sunal-schmelz

Feridun Sunal

Social Media Profilbild Feridun Sunal
Mehr

Kemal Sunal

Social Media Profilbild Kemal Sunal

Bülent Sunal

Social Media Profilbild Bülent Sunal
Mehr

Demet Sunal

Social Media Profilbild Demet Sunal

Treffer im Web

Kemal Sunal

Kemal Sunal wurde am 11. November 1944 in Doğanyol/Malatya geboren. Im Alter von sieben Jahren zog er mit seiner Familie nach Istanbul. Dort besuchte er das

Mein Migrationsdings sind türkische Filme | Meinwanderungsland

Von Filmen mit Kemal Sunal oder Şener Şen konnte ich gar nicht genug bekommen, denn der türkische Humor war und ist für mich immer noch unschlagbar. Es sind

SSV Berghausen 1968 e.V. - Fortuna Köln Turniersieger beim 13. Provinzial U15 Cup 2016

Ein großes Lob zollte Hakan Sünal, Trainer des FSV Frankfurt. „Was die Jugendabteilung des SSV Berghausen mit Unterstützung der Sponsoren hier auf die Beine

Blau-Weiss Hollage e.V.: FSV Frankfurt

Karaasian, Luca Weiser, Florian Zorn, Daniel Tewelde (Co-Trainer), Hakan Sünal (Trainer). (Vorne v.l.n.r.) Filip Cirpaci, Chambron Pinho, Nils Hartung, Jan

Kemal Sunal

Er hinterließ seine Ehefrau und zwei Kinder. Sein Sohn Ali Sunal ist ebenfalls Schauspieler und spielte mit seinem Vater in dem Film Propaganda mit, Sunals

Kemal Sunal

Ali Kemal Sunal (* 11. November 1944 in Doğanyol, Provinz Malatya; † 3. Juli 2000 Istanbul) war ein türkischer Volksschauspieler und Drehbuchautor. Kindheit

Saban

İnek Şaban, bekannteste Rolle des türkischen Schauspielers Kemal Sunal Einzelnachweise Männlicher Vorname Türkischer Personenname

Şener Şen

in Deutschland. Lange Zeit war er die Nebenrolle bei den Filmen mit Kemal Sunal und İlyas Salman. Seine erste Hauptrolle hatte er 1983 in dem Film Şalvar

İlyas Salman

Filme sind meistens Komödien. In seinen Filmen spielte er oft mit Kemal Sunal und Şener Şen, mit denen er auch privat eng befreundet war, zusammen. Dabei

Die chaotische Klasse

heute noch häufig im türkischen Fernsehen gezeigt. Der Schauspieler Kemal Sunal hatte in Hababam Sınıfı seine erste große Rolle. Im Jahr 2003, also nach einer

Kibar Feyzo

Atıf Yılmaz. Das Drehbuch zu der sozialkritischen Komödie schrieb İhsan Yüce. In der Hauptrollen spielten Kemal Sunal, Şener Şen, İlyas Salman und Adile Naşit.

Balalayka

Für die Rolle des Necati was zunächst Kemal Sunal bestimmt, nach seinem Tod besetzte die Rolle Uğur Yücel. Weblinks Einzelnachweise Filmtitel 2000 Türkischer

schließen Hinweis