• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 85 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Selek

Treffer aus Sozialen Netzen

Orhan Selek

Social Media Profilbild Orhan Selek Ludwigshafen
Ludwigshafen
Mehr

Murat Selek

Social Media Profilbild Murat Selek Ingolstadt
Ingolstadt
Mehr

Serkan Selek

Social Media Profilbild Serkan Selek Wiesbaden
Wiesbaden
Mehr

Ilker Selek

Social Media Profilbild Ilker Selek Berlin
Berlin
Mehr

Selma Selek

Social Media Profilbild Selma Selek Ulm
Ulm
Mehr

Umut Selek

Aschaffenburg
Mehr

Ümit Selek

Social Media Profilbild Ümit Selek Stuttgart
Stuttgart
Mehr

FERUDUN SELEK

Social Media Profilbild FERUDUN SELEK Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Mehr

Atilla Selek

Social Media Profilbild Atilla Selek Ladenburg
Ladenburg
Mehr

Tom Selek

26121 oldenburg
Mehr

Cem Selek

Donauwörth
Mehr

Zafer Selek

Köln
Mehr

Treffer im Web

Selek

Deniz Selek (* 1967), deutsch-türkische Autorin und Illustratorin Pınar Selek (* 1971), türkische Schriftstellerin und Soziologin Einzelnachweise Männlicher

#visiblewriters - Anke Weber Jugendbuchautorin

bleiben wir oft noch im Hintergrund verborgen. Meine Kollegin Deniz Selek und ich möchten das ändern und mit anderen Autor*innen aus aller Welt sichtbar

Rezensionen - Jasmin Zipperling | Offizielle Webseite der Autorin

„Die Frauen vom Meer“ von Deniz Selek „Blut gegen Blut“ von Benjamin Spang „Der Schatten in mir“ von Christian Milkus „Das Juwel – Die weiße Rose“ von Amy

Trainingszeiten – TSG Söflingen Handball

Selma Selek 18:00 - 19:30 17:00 - 18:30 Evangelos Papadopoulos Jannis Jaitner 18:00 - 19:30 17:30 - 19:00 Evangelos Papadopoulos Jannis Jaitner 17:30 - 19:00

Pädagogische Werkstatt, Pädagogische Werkstatt Berlin-Neukölln

Heartbreak-Family. Lesung mit der deutsch-türkischen Jugendbuchautorin und Illustratorin Deniz Selek. Veranstaltung in Kooperation mit der S. Fischer Stiftung.

Programm 2017 | Leipziger Autoren­runde

Gasch, Chefredakteurin der „Federwelt“, Autorin, freie Lektorin (ADB/heute ADM) und Schreibberaterin, sowie Deniz Selek, deutsch-türkische Autorin aus Berlin

Zimtküsse – Deniz Selek – Books by Sami

Zimtküsse – Deniz Selek 23. Januar 2013 23. Januar 2013 Zwei halbe Herzen ergeben ein ganzes Mit einem neuen Pickel auf der Nase fängt alles an, dann

Cife in Nizza: Europa-Institut als Vorbild für eine Europa-Universität? - SPIEGEL ONLINE

Bei einer Veranstaltung zum Thema Frauenrechte hatte die Dozentin Pinar Selek alle Hände voll zu tun, die Gemüter zu beruhigen. Selek ist in der Türkei eine

Istanbuler Gericht setzt Journalisten auf freien Fuß - Politik - Süddeutsche.de

die Angeklagten Kontakt zu mutmaßlichen Gülenisten hatten. Der Anwalt Alp Selek sagte am Freitag in seinem Plädoyer vor Gericht, er arbeite seit fast 60 Jahren

"Cumhuriyet"-Anwälte fordern Freilassung inhaftierter Journalisten | STERN.de

sie gegen die Presse vor, beklagte Bayraktar. Sein Anwaltskollege Alp Selek äußerte scharfe Kritik an der Anklage. Er arbeite seit fast 60 Jahren in der Justiz

Ohne Torhüter an die Tabellenspitze und das Ende einer wunderbaren SC-Serie - Liezen - meinbezirk.at

Tore: Viktor Jurik, David Sara, Davor Duran; Kemal Selek (Eigentor), Andreas Kern (Elfmeter). Tabellenführer WSV tat sich gegen Aigen leichter, als das

Sieben "Cumhuriyet"-Journalisten kommen unter Auflagen frei | STERN.de

kritisierte der Anwalt Ilhan Koyuncu vor Gericht. Sein Anwaltskollege Alp Selek sagte, er arbeite seit fast 60 Jahren in der Justiz, doch habe er noch nie eine

schließen Hinweis