• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Schmitt in Retzstadt

Treffer im Web

Caner Schmitt

Caner Schmitt (* 4. Juni 1988 in Kaufbeuren) ist ein deutsch-türkischer Fußballspieler. Er spielt seit Sommer 2014 beim TSV Friesenried in der A-Klasse Allgäu

Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt (* 29. Februar 1996 in Rosenheim) ist ein deutscher Basketballspieler. Der 1,84 Meter lange Aufbauspieler gehört seit Sommer 2017 zum Kader

Gustav Schmitt

Gustav Schmitt (* 1. März 1832 in Deidesheim; † 1905) war Bezirksamtmann, Landtagsabgeordneter und Regierungsrat. Leben Er wurde 1902 Ehrenbürger von

Raymund Schmitt

Raymund Schmitt (* 25. Januar 1930; † 23. April 2001 in Marktheidenfeld) war ein deutscher Präsident des Bezirkstages von Unterfranken. Schmitt war

Astrid Schmitt

Astrid Schmitt (* 17. Juni 1959 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin (SPD). Leben und Beruf Nach dem Abitur 1978 studierte Schmitt an der

Hilmar Schmitt

Hilmar Schmitt (* 28. Dezember 1942 in Aschaffenburg) ist ein deutscher Politiker (SPD). Schmitt machte sein Abitur am Friedrich-Dessauer-Gymnasium in

Adalbert Schmitt

Adalbert Schmitt (* 1. März 1932 in Frankfurt am Main; † 19. Juni 2005) war ein deutscher Unternehmer und Gastronom. Leben Schmitt wurde am 1. März 1932 in

Charlotte Schmitt

Charlotte Schmitt (geboren 1909 in Münster; gestorben 1989 in Berlin) war eine Richterin am Bundesverwaltungsgericht. Leben Schmitt stammte aus einer

Arne Schmitt

Arne Schmitt (* 21. März 1972 in Hagen) ist ein deutscher Pianist, der als Straßenmusiker auftritt. Schmitt hat einen Realschulabschluss und ist Autodidakt. Er

Nora Schmitt

Nora Schmitt (* 11. Oktober 1924 in Waidhaus/Oberpfalz) ist eine deutsche Schriftstellerin. Leben Nora Schmitt veröffentlicht seit den 1960er-Jahren Romane

Alphonse Schmitt

Alphonse Schmitt (* 1. Dezember 1875 in Kœtzingue; † 13. Februar 1912 in Paris) war ein deutscher Organist und Komponist. Alphonse Schmitt war Schüler von

Peter Schmitt

Peter Schmitt (* 11. September 1901 in Ottweiler; † 15. Dezember 1985 in Saarbrücken-Altenkessel) war ein deutscher Politiker (NSDAP). Leben und Wirken Der

schließen Hinweis