7 Treffer zu Clemens Schmidt in München

Treffer im Web

Wikipedia

Walter Clemens Schmidt

Walter Clemens Schmidt (* 25. Juli 1890 in Frankfurt am Main; ? 15. Oktober 1979 ebenda) war ein deutscher

http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Clemens_Schmidt

Wikipedia

Königliche Kunstgewerbeschule München

Die Königliche Kunstgewerbeschule München (Abkürzung KGS) wurde 1868 gegründet und war neben der Münchner

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigliche_Kunstgewerbeschule_M%C3%BCnchen

Wikipedia

Liste bekannter Persönlichkeiten der Akademie der Bildenden Künste München

die mit der Akademie der Bildenden Künste in München verbunden sind. ... Medienkünstler, Hochschullehrer München

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Pers%C3%B6nlichkeiten_der_Akademie_der_Bildenden_K%C3%BCnste_M%C3%BCnchen

Wikipedia

Kunstakademie Düsseldorf

Preußen beteiligt hatte, von Düsseldorf nach München abtransportiert worden war und da Düsseldorf

http://de.wikipedia.org/wiki/Kunstakademie_D%C3%BCsseldorf

Wikipedia

Liste von Persönlichkeiten der Stadt Frankfurt am Main

Schriftstellerin und Naturwissenschaftlerin Walter Clemens Schmidt (1890?1979), Maler, Glasmaler, Holzschneider

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Pers%C3%B6nlichkeiten_der_Stadt_Frankfurt_am_Main

Gewerbliche Webseiten

ältere Berichte

Mitgliedern Rainer Buller, Christian Hälker, Clemens Schmidt und Rainer Toppheide über den 1. Platz bei

http://www.schuetzenverein-sudendorf-schierloh.de/index.php/aeltere-berichte

Gewerbliche Webseiten

Karl Mays Grabmal in Radebeul

München 1989, S. 102) 8 Ludwig Roß/Christian Hansen/Eduard ... aus der Autobiographie von Pfarrer Kurt Clemens Schmidt-Brücken…

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/seklit/JbKMG/1995/12.htm

Anzeigen