9 Treffer zu Clemens Schmidt in München

Treffer im Web

Wikipedia

Walter Clemens Schmidt

München wurde er Meisterschüler von Professor Julius Diez, mit dem ihn bis zu dessen Tod eine enge

http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Clemens_Schmidt

Wikipedia

Königliche Kunstgewerbeschule München

Die Königliche Kunstgewerbeschule München (Abkürzung KGS) wurde 1868 gegründet und war neben

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigliche_Kunstgewerbeschule_M%C3%BCnchen

Wikipedia

Liste bekannter Persönlichkeiten der Akademie der Bildenden Künste München

Dies ist eine Liste von Personen, die mit der Akademie der Bildenden Künste in München verbunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Pers%C3%B6nlichkeiten_der_Akademie_der_Bildenden_K%C3%BCnste_M%C3%BCnchen

Wikipedia

Kunstakademie Düsseldorf

nach München abtransportiert worden war und da Düsseldorf bei der Eingliederung in das Königreich Preußen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kunstakademie_D%C3%BCsseldorf

Wikipedia

Liste von Persönlichkeiten der Stadt Frankfurt am Main

und Naturwissenschaftlerin Walter Clemens Schmidt (1890?1979), Maler, Glasmaler, Holzschneider und Graphiker Otto Schmöle

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Pers%C3%B6nlichkeiten_der_Stadt_Frankfurt_am_Main

Gewerbliche Webseiten

ältere Berichte

war, und nicht in München! ... Hauptfeldwebel Clemens Schmidt nichts anzumerken hatte, sondern nur gelobt hat. Es war ein sehr

http://www.schuetzenverein-sudendorf-schierloh.de/index.php/aeltere-berichte

Gewerbliche Webseiten

News

Jugendtagungen in München und Innnsbruck zurückkamen, fing man von neuen Impulsen durchdrungen

http://www.djkbildstock.de/news

Gewerbliche Webseiten

4:2 Sieg für die DJK Bildstock gegen VfB Theley

und den deutschen Jugendtagungen in München und Innnsbruck zurückkamen, fing man von neuen Impulsen durchdrungen

http://www.djkbildstock.de/news?format=feed&type=rss

Gewerbliche Webseiten

Karl Mays Grabmal in Radebeul

An einem beginnenden Sommertag im Golf von Ägina, unweit des Hafens von Piräus, steht an der Reling des österreichischen

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/seklit/JbKMG/1995/12.htm

Anzeigen