• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Reichenbach in Freiburg im Breisgau

Treffer im Web

Reichenbacher

Bettina Reichenbacher (* 1962), deutsche Paläontologin Franziska Reichenbacher (* 1967), deutsche Journalistin und Fernseh-Moderatorin

Reichenbacher

Franziska Reichenbacher (* 1967), deutsche Journalistin und Fernseh-Moderatorin

Reichenbach-Distanzmesser

Entfernungsmessung. Es wurde um 1810 vom Feinmechaniker Georg Reichenbach in München erfunden und im Mathematisch-Feinmechanischen Institut von Reichenbach

Reichenbach/O.L.

Der Sender Reichenbach wurde am 8. Juli 1937 eingeweiht. Der offizielle Spatenstich erfolgte am 24. September 1935 unter großer Beteiligung der Reichenbacher

Reichenbach-Nektarvogel

(Nectariniidae). Der Erstbeschreiber Carl Johann Gustav Hartlaub benannte die Art nach dem deutschen Naturwissenschaftler Heinrich Gottlieb Ludwig Reichenbach.

Emma Pieczynska-Reichenbach

Fünfjährig wurde die kleine Emma Reichenbach zur Vollwaise. Sie wuchs bei Pflegefamilien in Genf und Neuenburg auf. Sobald sie alt genug dazu war, reiste sie

Horst Reichenbach

Horst Reichenbach (* 5. März 1945 in Kiel) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und langjähriger EU-Beamter. Er war Leiter der Task Force

Bettina Reichenbacher

Bettina Reichenbacher (* 1962) ist eine deutsche Paläontologin. Sie ist Professorin am Department für Geo- und Umweltwissenschaften, Sektion Paläontologie an

Karl Reichenbach

Karl Reichenbach ist der Name folgender Personen: * Karl von Reichenbach (1788–1869), deutscher Industrieller und Naturforscher Karl-Heinz

Klaus Reichenbach

1969 wurde er Geschäftsführer der Firma Hermann Reichenbach KG Hartmannsdorf, die er nach der Zwangsverstaatlichung 1972 als Betriebsleiter führte. Ab 1985 war

Klaus Reichenbach

Klaus Reichenbach (* 22. September 1945 in Altenburg) ist ein Maschinenbauingenieur, Rechtsanwalt und deutscher Politiker (CDU). Er war Minister im Amt des

Ralf Reichenbach

Ralf Reichenbach (* 31. Juli 1950 in Wiesbaden; † 12. Februar 1998 in Berlin) war ein deutscher Leichtathlet und Olympiateilnehmer, der – für die

schließen Hinweis