• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Moreno Eduardo in Berlin

Treffer im Web

Drosophila synthetica

Augen und stärker geäderte Flügel als D. melanogaster auf. Die Population wurde erstmals 2012 durch den Schweizer Zellbiologen Eduardo Moreno beschrieben.

Fliegen werden dank neuartiger Zelltherapie uralt

wie Mäusen oder Fliegen zu verlängern. Unter der Leitung von Eduardo Moreno ist es Forschenden des Instituts für Zellbiologie der Universität Bern nun

Breathless (spanische Band)

Die Band wurde im Jahr 1999 von den Freunden Eduardo Moreno (E-Gitarre, Gesang) und Joan Font (Schlagzeug) gegründet. Daraufhin begannen die Arbeiten an den

Osvaldo Pugliese

wurden, so zum Beispiel „Recuerdo“ mit einem Text des Dichters Eduardo Moreno. Er gründete sein eigenes Orchester, das Orquesta Osvaldo Pugliese und fiel durch

Dr. Josef Steiner Krebsforschungspreis

2011 Christoph Klein, Eduardo Moreno 2013 Joan Seoane, Eduard Batlle 2015 Andrea Alimonti Weblinks an der Universität Bern (unibe.ch) Krebsforschungspreis

Andrés Fernández (Fußballspieler, Dezember 1986)

Andrés Eduardo Fernández Moreno, kurz Andrés (* 17. Dezember 1986 in Murcia), ist ein spanischer Fußballspieler. Spielerkarriere Seine Karriere im

Américo Castro

Der spanische Historiker des Mittelalters Eduardo Manzano Moreno äußerte sich kritisch über Castros geschichtliche Werke. Hinsichtlich der angeblichen

Goldenes Zeitalter (Jüdische Kultur in al-Andalus)

Spanien“ gewesen sei. Der spanische Mittelalterforscher Eduardo Manzano Moreno schrieb, dass das Konzept der „convivencia“ aus den Quellen nicht abzuleiten sei

schließen Hinweis