• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 60 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Margiotta

Treffer aus Sozialen Netzen

Rouven Margiotta

Social Media Profilbild Rouven Margiotta Karlsruhe
Karlsruhe
Mehr

Michele Margiotta

Social Media Profilbild Michele Margiotta Berlin
Berlin
Mehr

Giuseppe Margiotta

Social Media Profilbild Giuseppe Margiotta Bergheim
Bergheim
Mehr

Jasmine Margiotta

Social Media Profilbild Jasmine Margiotta
Mehr

Stefano Margiotta

München
Mehr

Giovanni Margiotta

Sulgen
Mehr

Nicole Margiotta

Hannover
Mehr

Simona Margiotta

Social Media Profilbild Simona Margiotta
Mehr

Ursula Margiotta-Schaffner

Social Media Profilbild Ursula Margiotta-Schaffner

Jasmine Margiotta-Thompson

Social Media Profilbild Jasmine Margiotta-Thompson

ezio margiotta

Mehr

Giuseppe Margiotta

Mehr

Treffer im Web

Massimo Margiotta

Massimo Margiotta (* 27. Juli 1977 in Maracaibo, Venezuela) ist ein ehemaliger italienisch-venezolanischer Fußballspieler. Er spielte auf der Position eines

Ivanka Trump: Ärger um ein Schuh-Plagiat bringt sie vor Gericht | GALA.de

sie die Kontrolle über ihre Marke und ihren Namen hat", sagt John Margiotta, der Anwalt der Italiener. Das scheint auch Richterin Katherine Forrest so zu sehen

Super League: St. Gallen bezwingt Servette, Luzern den FC Sion | NZZ

über sich ergehen. Als Mann des Spiels profilierte sich Francesco Margiotta. Der italienische Stürmer, der beim FCL besser zur Geltung kommt als in der letzten

Sport-Ticker: Hirschi beendet Karriere - NZZ Sport

voraussichtlich bis Saisonende auf den am Knie verletzten Francesco Margiotta verzichten. Der Stürmer ist der wertvollste Offensivspieler der Waadtländer. Er

Super League: Luzern gewinnt auswärts in Thun

die Luzerner. Sie profitierten davon, dass sich dem Stürmer Francesco Margiotta an der Strafraumgrenze eine Chance zum Schuss bot, die er nutzte. Das Team von

Es ist kompliziert in Basel, und in Lausanne noch mehr | NZZ

auf den Platz zurückgekehrt.» Lausanne kam zu Chancen. Francesco Margiotta war den Basler Verteidigern vor dem Seitenwechsel schon einmal entwischt und

FCZ mit Debakel vor der Winterpause | NZZ

Trainer Fabio Celestini in der Schlussphase Gonzalo Zarate, Francesco Margiotta und Samuele Campo auswechselte, bejubelten die wenigen Zuschauer jedes Mal

Der FC Basel gewinnt gegen Luzern dank einem Strafraum-Plus

Jonas Omlin reagierte zwei-, dreimal sehr gut. Aber wie Francesco Margiotta kurz vor Halbzeit die beste Chance vergab, war fahrlässig. Der Trainer Thomas

Lausanne - FC Thun 4:4: Lausanne verspielt zweimal eine Führung - NZZ Sport: Fussball

in Führung zu gehen. Gabriel Torres bediente den Italiener Francesco Margiotta perfekt. Der von Juventus Turin ausgeliehene Stürmer schoss das erste Saisontor

Schweizer Cup: Super-League-Klubs siegen ohne Glanz

Führungstor war die Gegenwehr des Underdogs gebrochen. Francesco Margiotta (75.), Patrick Schürpf (83.) und der erst 18-jährige Darian Males (90.) - der in

GC genügt ein Tor | NZZ

Der Trainer Fabio Celestini handelte zwar, indem er mit Francesco Margiotta und Joël Geissmann zwei Spieler aufs Feld schickte, die noch am Sonntag zum 4:0 in

Vaduz - Lausanne-Sport 1:1: Costanzo verhindert Lausanne-Sieg - NZZ Sport: Fussball

Vaduzer Goalie Benjamin Siegrist verhinderte nach 26 Minuten den Rückstand. Er wehrte einen Schuss von Francesco Margiotta mit einer sehenswerten Parade ab.

schließen Hinweis