• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Lammers in Stadtlohn

Treffer im Web

Lothar Lammers

Lothar Lammers (* 24. April 1926 in Höxter; † 10. Juli 2012 in Münster) entwickelte 1955 zusammen mit dem Unternehmer und Sportfunktionär Peter Weiand das

Frank Lamm

Frank Lamm (* 9. November 1979 in Bad Arolsen) ist ein deutscher Kameramann. Leben Frank Lamm wurde in Arolsen geboren und wuchs in Korbach auf, wo er 1999

Gadso Lammers

Gadso Lammers war der Sohn von Heinrich und Frieda Lammers, geborene Jacobsen. Er studierte bis 1953 Bauingenieurwesen zunächst in Berlin und nach Kriegsende

Richard Lamm

und zeitgenössische Angelegenheiten an der University of Denver. Richard Lamm machte sich auch als Schriftsteller einen Namen. Er schrieb sowohl Romane als

Maarten Lammens

Maarten Lammens (* 4. Oktober 1982 in Leverkusen) ist ein deutscher Volleyball- und Beachvolleyballspieler. Karriere Halle Lammens spielte in seiner Jugend

Clemens Lammers

Berlin und des Königlichen Gymnasiums in Heiligenstadt studierte Lammers Rechte und Volkswirtschaft in Berlin. Von 1906 bis 1911 war er als Referendar an einem

Clemens Lammers

Industrie- und Kartelllobbyist. Er war ein Bruder des Politikers Aloys Lammers und seit seiner Studentenzeit Mitglied der katholischen Studentenverbindung

Clemens Lammers

Clemens Lammers (* 16. September 1882 in Peterswaldau, Schlesien; † 25. April 1957 in Berlin) war ein deutscher Verbandsfunktionär, Politiker, Industrie- und

Clemens Lammers

durch Kartelle (etwa Preissteigerungen) hingewiesen hatte. Lammers Lobbyismus war für sich gesehen erfolgreich: von Seiten des Völkerbunds wurden

Patrick Lammer

Patrick Lammer (geboren in Wien) ist ein österreichischer Schauspieler und Musikalischer Leiter. Karriere Er studierte an der Bayerischen Theaterakademie

Aloys Lammers

Aloys Lammers (* 22. Dezember 1877 in Peterswaldau, Schlesien; † 24. Juni 1966 in Köln) war ein deutscher Jurist, Verwaltungsbeamter, Politiker (Zentrum und

Claus Lamm

Claus Lamm (geboren 1973 in Lustenau, Österreich) ist Professor für Biologische Psychologie und Leiter der Social, Cognitive and Affective Neuroscience Unit

schließen Hinweis