• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kaytan

Treffer aus Sozialen Netzen

Koray Kaytan

Social Media Profilbild Koray Kaytan Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Sonja Kaytan-Cavaco

Social Media Profilbild Sonja Kaytan-Cavaco Offenbach am Main
Offenbach am Main
Mehr

Sonja Kaytan-Cavaco

Social Media Profilbild Sonja Kaytan-Cavaco
Mehr

Anil Burcak Kaytan

Social Media Profilbild Anil Burcak Kaytan Berlin
Berlin
Mehr

Cennet Kaytan

Social Media Profilbild Cennet Kaytan Hannover
Hannover
Mehr

Deniz Kaytan

Social Media Profilbild Deniz Kaytan Nidderau
Nidderau
Mehr

Betül Kaytan

Social Media Profilbild Betül Kaytan München
München
Mehr

Sandra Kaytan

Social Media Profilbild Sandra Kaytan Essen
Essen
Mehr

Erva Kaytan

Hamburg
Mehr

Sandra Kaytan

Social Media Profilbild Sandra Kaytan
Mehr

Anil Burcak Kaytan

Social Media Profilbild Anil Burcak Kaytan
Mehr

Deniz Kaytan

Social Media Profilbild Deniz Kaytan
Mehr

Treffer im Web

Ali Haydar Kaytan

Ali Haydar Kaytan (* Hengirvan in Tunceli) ist einer der Gründungskader der Untergrundorganisation Arbeiterpartei Kurdistans. Sein Deckname lautet Fuat.

Freestyle - Sport in München

eck kann nur noch mit der hand helfen.also 2.Elfmeter für uns und Nuri Kaytan verwandelt nochmals.Da der TSV OSt ab diesem zeitpunkt nur noch zu zehnt

Türkisches Verfassungsreferendum: Endlich abstimmen | tagesschau.de

Endlich darf er seine Stimme abgeben. Hasan Kaytan ist heute Morgen ganz früh mit dem Fahrrad zum Türkischen Konsulat in Hürth bei Köln gefahren - nun steht er

Hozan Serhat

6. PKK-Kongress teil und traf sich daraufhin im Botan-Gebiet mit Hüseyin Kaytan und dem Kameramann Halil Uysal (auch: Halil Dağ), welche Serhat auch in seinen

Konflikt zwischen der Republik Türkei und der PKK

|BEFEHLSHABER2=Abdullah Öcalan
Murat Karayılan
Cemil Bayık
/>Duran Kalkan
Muzaffer Ayata
Bahoz Erdal
Ali Haydar Kaytan }} Der

Sakine Cansız

spätere Ehefrau von Abdullah Öcalan, und den PKK-Mitbegründer Ali Haydar Kaytan kennen. Vor ihrem Beitritt zur PKK war Sakine Cansiz mit einem Ingenieur

Haydar

Ali Haydar Kaytan (* 19**), türkisches PKK-Mitglied Ali Haydar Şen (Şener Şen; * 1941), türkischer Schauspieler Haydar Sükan (1911–1995), türkischer General

Tunceli (Provinz)

Ali Haydar Kaytan – PKK-Mitbegründer Ali Güngörmüş – Koch Aynur Doğan – Musikerin Cemal Süreya – Dichter Diyar – Musiker Erdal Yıldız – Schauspieler Ferhat

Arbeiterpartei Kurdistans

bin ein Mensch gewesen“) eines hochrangigen PKK-Mitglieds, Ali Haydar Kaytan, erzählte von Leben und Kampf des PKK-Kaders Haki Karer, der am 18. Mai 1977

Geschichte der Arbeiterpartei Kurdistans

Wichtige Funktionäre aus der Frühzeit der PKK sind und waren: Abdullah Öcalan, Cemil Bayık, Duran Kalkan, Mazlum Doğan, Ali Haydar Kaytan und Mustafa Karasu.

schließen Hinweis