• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kastl in München

Treffer im Web

Otto Kastl

Otto Kastl (* 21. August 1947 in Gudensberg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Stationen als Vereinsspieler Otto Kastl kam 1966 von seinem

Manfred Kastl

Manfred Kastl (* 23. September 1965) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er spielte als Stürmer. Karriere Kastl spielte mindestens in der Saison

Hans Kastler

Hans Kastler (* 2. Juli 1931 in Klam, Oberösterreich; † 26. August 2016) war ein österreichischer Bildhauer. Kastler studierte zwischen 1946 und 1949 an der

Markus Kästle

Markus Kästle (* 30. November 1982 in München) ist ein deutscher Hörfunkmoderator und Sprecher. Leben Markus Kästle begann mit 14 Jahren seine ersten

Daniel Kastler

Kastler ist der Sohn des Physik-Nobelpreisträgers Alfred Kastler. Er war Professor für theoretische Physik an der Universität Aix-Marseille (Luminy), wo er

Daniel Kastler

Daniel Kastler (* 4. März 1926 in Bandol; † 8. Juli 2015) war ein französischer theoretischer Physiker. Kastler ist der Sohn des Physik-Nobelpreisträgers

Alfred Kastler

Alfred Kastler (* 3. Mai 1902 in Gebweiler, Elsass; † 7. Januar 1984 in Bandol) war ein im damals zum Deutschen Reich gehörenden Elsass geborener französischer

Ludwig Kastl

Ludwig Kastl (* 17. September 1878 auf der Altenbaumburg bei Altenbamberg; † 19. Mai 1969 auf dem Paulihof bei Hausham) war zunächst ein deutscher

Martin Kastler

Martin Kastler (* 18. Juni 1974 in Nürnberg) ist ein deutscher Politiker der CSU und war bis 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments. Leben Ausbildung und

Alfred Kastler

Er war seit 1924 mit der Geschichtslehrerin Elise Cosset verheiratet, mit der er drei Kinder hatte, unter anderem den Physiker Daniel Kastler. Siehe auch

Ludwig Kastl

Er war der Sohn des Forstbeamten Liborius Kastl und Amalie Kastl (geb. Völcker). Kastl selbst heiratete 1907 Gertrud Kirchner. Aus der Ehe ging unter anderem

Ludwig Kastl

Kastl und Amalie Kastl (geb. Völcker). Kastl selbst heiratete 1907 Gertrud Kirchner. Aus der Ehe ging unter anderem der spätere Botschafter Jörg Kastl hervor.

schließen Hinweis