• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Hofmann in Freiberg

Treffer im Web

Hofmann-Wellenhof

Paul Hofmann von Wellenhof (* 1858–1944), österreichischer Politiker (Deutscher Nationalverband) und Schriftsteller.

Hofmann&Lindholm

szenischer, bildender und akustischer Kunst realisiert und von Hannah Hofmann und Sven Lindholm im Jahr 2000 gegründet wurde. Ihre konzeptuellen Arbeiten

Hofmann-Villa

das heute ebenfalls denkmalgeschützte Einfamilienhaus Wilhelm Hofmann (Ledenweg 8). Dort hatte vorher unter der Adresse Ledenweg 6 die Villa Frikell des

Hofmann-Villa

und späteren Ehrenbürger der Stadt Kötzschenbroda Johannes Wilhelm Hofmann nach Entwürfen von Felix Sommer (Adolf Neumann Nachfolger) errichtet. Hofmann war

Wilhelm-Hofmann-Gymnasium

Hofmann wurde 1853 von dem aus Singhofen stammenden Pädagogen Wilhelm Hofmann gegründet. Das Institut war damals schon ein Internat. Nachdem die ursprüngliche

Erika Durban-Hofmann

Erika Durban-Hofmann (geborene Erika Hofmann; * 1922 in Königsberg-Juditten; † 21. Dezember 2005 in Unterschleißheim bei München) war eine deutsche Malerin,

Tanja Hain-Hofmann

Tanja Hofmann war nach dem Abitur 1999 acht Jahre Sportsoldatin im Bereich Luftwaffe und ist seither Vollprofi. Am 28. Oktober 1997 bestritt sie ihr erstes

Egon-Hofmann-Haus

Werkstätten auf dem Römerberg in Linz, das 1957 vom Kulturring der Wirtschaft Oberösterreichs eingerichtet wurde und nach dem Maler Egon Hofmann benannt ist.

Detlef Hofmann

Detlef Hofmann (* 12. November 1963 in Karlsruhe) ist ein ehemaliger deutscher Kanute. Der Kanurennsportler des WSV Mannheim-Sandhofen wurde bei den

Lea Hofmann

Lea Hofmann (* 19. März 1998) ist eine Schweizer Unihockeyspielerin. Sie steht beim Nationalliga-A-Vertreter UH Red Lions Frauenfeld unter Vertrag. Karriere

Michaela Hofmann

Michaela Hofmann (* 17. Mai 1979 in Berlin; geborene Seiffert) ist eine deutsche Handballtrainerin sowie eine ehemalige Handballspielerin. Die 1,75 m große

Rainer Hofmann

Rainer Hofmann (* 29. Juni 1953 in Heidelberg) ist ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er ist seit dem Wintersemester 2004/2005 Professor am Fachbereich

schließen Hinweis