122 Treffer zu Herzog in Dinslaken

Treffer im Web

Gewerbliche Webseiten

Von Jägern und Fürstenbesuch 1496

Die klevischen Jäger kamen aus dem Lande von der Mark nach Dinslaken ... Dinslaken-Möllen-Voerde, dort Hasen und Kaninchen zu

http://www.altstadt-dinslaken.de/Geschichte/1496Jaeger.htm

Gewerbliche Webseiten

Der älteste Marktplatz von Dinslaken

von Kleve und Graf von der Mark, tun kund und bekennen für uns, unsere Erben und Nachkommen, dass wir unserer Stadt Dinslaken

http://www.altstadt-dinslaken.de/Geschichte/1478Marktplatz.htm

Gewerbliche Webseiten

Von der Dinslakener Burganlage

Dies war zum einen die Herzog zu Kleve. ... Kastell als eine typische Idylle der Biedermeierzeit mit vielen kleinen "Dinslaken

http://www.altstadt-dinslaken.de/Geschichte/1420Burg.htm

Gewerbliche Webseiten

Vom Hexenprozess in Dinslaken 1510 - 1516

sandte dieser ein Schreiben an den Herzog Johann III. mit der Aufforderung, den verschleppten Prozess

http://www.altstadt-dinslaken.de/Geschichte/1510Hexenprozess.htm

Gewerbliche Webseiten

Ev. Stadtkirche Dinslaken

zum Himmel begründete sich in dem ihnen Herzog Wilhelm trat die Scheu vor einer festen Stellungnahme

http://www.altstadt-dinslaken.de/Geschichte/evStadtkirche.htm

Gewerbliche Webseiten

Amtsgericht Dinslaken

Ein geschichtlicher Rückblick über die Rechtspflege in Dinslaken und die verschiedenen

http://www.ag-dinslaken.nrw.de/behoerde/gerichtsvorstellung/historie/index.php

Gewerbliche Webseiten

Blood Sweat & Beers - Die Rhythm & Blues and Oldies Coverband aus Dinslaken

die ersten Unmutsäußerungen meiner Liebsten, die ich an der Hand hinter mir herzog, nicht lange

http://www.bsb-music.com/main/news.php?page=10

Gewerbliche Webseiten

Blood Sweat & Beers - Die Rhythm & Blues and Oldies Coverband aus Dinslaken

die ersten Unmutsäußerungen meiner Liebsten, die ich an der Hand hinter mir herzog, nicht lange

http://www.bsb-music.com/main/news.php?page=5

Gewerbliche Webseiten

Blood Sweat & Beers - Die Rhythm & Blues and Oldies Coverband aus Dinslaken

die ersten Unmutsäußerungen meiner Liebsten, die ich an der Hand hinter mir herzog, nicht lange

http://www.bsb-music.com/main/news.php?page=0

Wikipedia

Gerhard (Durbuy)

Er war der vierte und jüngste Sohn Walram IV., Herzog von Limburg und Graf von Luxemburg und seiner zweiten Frau Ermesinde von

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_%28Durbuy%29

Anzeigen
Ein Service von Marktjagd