• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 651 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Herzfeld

Treffer aus Sozialen Netzen

Ricky Herzfeld

Social Media Profilbild Ricky Herzfeld
Mehr

Sandra Herzfeld

Social Media Profilbild Sandra Herzfeld
Mehr

Sandra Herzfeld

Social Media Profilbild Sandra Herzfeld
Mehr

Sophia Herzfeld

Social Media Profilbild Sophia Herzfeld
Mehr

Thomas Herzfeld

Social Media Profilbild Thomas Herzfeld
Mehr

Thomas Herzfeld

Social Media Profilbild Thomas Herzfeld
Mehr

Thomas Herzfeld

Social Media Profilbild Thomas Herzfeld
Mehr

Thomas Herzfeld

Social Media Profilbild Thomas Herzfeld
Mehr

Tino Herzfeld

Social Media Profilbild Tino Herzfeld
Mehr

Tobias Herzfeld

Social Media Profilbild Tobias Herzfeld
Mehr

Madlen Herzfeld-Preuß

Mehr

Silvia Lucas-Herzfeld

Mehr

Treffer im Web

Henriette Herzfelder

Henriette Herzfelder (* 16. April 1865 in Brünn; † 14. Juni 1927 in Wien) war eine österreichische Schriftstellerin und Frauenrechtsaktivistin. Leben

Levi Herzfeld

Der Sohn des Kaufmanns Ruben Herzfeld und dessen Ehefrau Friederike, geb. Levi, besuchte von 1826 bis 1830 das Gymnasium in Nordhausen. Das Talmud-Studium

Levi Herzfeld

Levi Herzfeld (geboren am 28. Dezember 1810 in Ellrich; gestorben am 11. März 1884 in Braunschweig) war ein deutscher Rabbiner und von 1843 bis 1884

Gregor Herzfeld

Gregor Herzfeld (* 1975) ist ein deutscher Musikwissenschaftler. Leben und Wirken Gregor Herzfeld studierte von 1996 bis 2001 Musikwissenschaft und

John Herzfeld

John Herzfeld ist ein US-amerikanischer Regisseur. Biographie Der Regisseur, Produzent und Drehbuchautor John John Herzfeld begann nach seinem Studium an den

Guido Herzfeld

Guido Herzfeld (* 14. August 1851 in Berlin; † 16. November 1923 ebenda) war ein deutscher Schauspieler und Theaterregisseur. Leben Er trat sein erstes

Albert Herzfeld

Hans Seeling: Jonas Herzfeld (1793–1880) und Nachfahren in Wirtschaft und Politik. In: Neusser Jahrbuch, Neuss 1987, S. 12 Weblinks Einzelnachweise Maler

Jacob Herzfeld

Albrecht Herzfeld wurde ebenfalls Schauspieler, der die Schauspielerin Rosa Babette Link heiratete. Deren Sohn Leo Herzfeld, sein Urenkel, war ein Baßbuffo.

Marie Herzfeld

Marie Herzfeld (auch H. M. Lyhne und Marianne Niederweiden; * 20. März 1855 in Güns, Ungarn; † 22. September 1940 in Mining) war eine österreichische

Jacob Herzfeld

Jacob Herzfeld war ein Sohn des jüdischen Ehepaares Samuel Herzfeld und Siena Jacobi. Er unterbach sein Studium der Medizin in Leipzig und hatte er in Wien

Jacob Herzfeld

Jacob Herzfeld, auch Jakob Herzfeld (* 3. Januar 1769 in Dessau; † 24. Oktober 1826 in Hamburg) war ein deutscher Schauspieler und Theaterdirektor. Leben

Friedrich Herzfeld

Friedrich Herzfeld (auch Fritz Herzfeld; * 17. Juni 1897 in Dresden; † 19. September 1967 in Garmisch-Partenkirchen) war ein deutscher Kapellmeister,

schließen Hinweis