• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 416 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Helbing in Nordhausen

Treffer im Web

Monika Helbing

unter ihrem bis in die 1970er Jahre verwendeten Geburtsnamen Monika Helbing, ist eine ehemalige Terroristin der Rote Armee Fraktion (RAF). Sie gehörte zur

Albert Helbing

Karlsruhe), Tochter eines Tübinger Chirurgen. Der Ehe entstammte Helene Helbing (1872–1959). Die Tochter und Otto Frommel heirateten im Jahr 1899. Sie waren

Albert Helbing

Albert Helbing, (* 5. Mai 1837 in Oberacker, heute Kraichtal; † 30. Dezember 1914 in Karlsruhe), war ein evangelischer Theologe sowie Prälat und später

Hugo Helbing

Hugo Helbing (* 23. April 1863 in München; † 30. November 1938 ebenda)name="badv" /> war ein deutscher Kunsthändler und Auktionator. Die Kunsthandlung

Hugo Helbing

führte. Auch dessen Söhne wurden in diesem Bereich tätig: Otto Helbing hatte eine angesehene Münzhandlung in München, sein Bruder Ludwig eröffnete ein

Hugo Helbing

Auftrag der NSDAP binnen weniger Stunden geschlossen werde, falls Lydia Helbing und Sohn Fritz das Erbe antreten würden; beide schlugen es daraufhin aus. für

Hugo Helbing

Helbing war ein Sohn von Sigmund Helbing, der seit Mitte des 19. Jahrhunderts in München ein Antiquitätengeschäft führte. Auch dessen Söhne wurden in diesem

Helbing Kümmel

Helbings im Jahre 1886 führten seine Frau Sophia Margaretha Neta Helbing, geb. Holst gemeinsam mit ihrem gemeinsamen Sohn Christoph Heinrich Helbing (geb.

Helbing Kümmel

wurde die Destillerie im Jahre 1836 vom Dresdner Johann Peter Hinrich Helbing, welcher vom Kaufmann Heinrich Carl von Schimmelmann an das Schloss Ahrensburg

Helbing Kümmel

sicherte den Erfolg des Unternehmens. Nach dem Tod Christoph Heinrich Helbings im Jahre 1886 führten seine Frau Sophia Margaretha Neta Helbing, geb. Holst

Helbing Kümmel

sein eigenes Unternehmen, welches später von Sohn Christoph Heinrich Helbing (geb. 1835) weitergeführt wurde. Bis zur Jahrhundertwende wuchs das kleine

Helbing Kümmel

hatte. Als der jüngere von zwei Söhnen hatte Johann Peter Heinrich Helbing jedoch keine Gelegenheit, in den väterlichen Betrieb einzusteigen. Schimmelmann

schließen Hinweis