645 Treffer zu Friedrich in Eisleben

Treffer im Web

Wikipedia

Agnes von Mansfeld-Eisleben

Agnes von Mansfeld-Eisleben (* 1551; ? 1637) war Gräfin von Mansfeld und Tochter von Johann (Hans)

http://de.wikipedia.org/wiki/Agnes_von_Mansfeld-Eisleben

Gewerbliche Webseiten

Eisleben - Pension statt Hotel

Die Lutherstadt Eisleben ist die zweitgrößte Stadt im Landkreis Mansfeld-Südharz im östlichen Harzvorland

http://www.pension-statt-hotel.de/regionen/sachsen-anhalt/eisleben/

Gewerbliche Webseiten

Traditionsmuseum Bergschule - TVB-Bergschule Eisleben

Im November 1994 wurde in Eisleben dem historischen Zentrum des Mansfelder Kupferschieferbergbaus

http://www.tvb-bergschule-eisleben.com/traditionsmuseum-bergschule/

Gewerbliche Webseiten

OKEM Mansfelder Land Eisleben 2003

Abgesehen von der Rundenzahl musste man in Eisleben aber alles in allem wohl auch weniger trinkfest

http://sg1871loeberitz.de/turniere/turniere03/yogiland.htm

Gewerbliche Webseiten

Stadt Memmingen: Eisleben, Sachsen-Anhalt

Kirche schon großes Interesse mit der Lutherstadt Eisleben engere Verbindungen aufzunehmen.

http://www.memmingen.eu/454.html

Gewerbliche Webseiten

Harkerode im Pfarrbereich Welbsleben (Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda)

Dorfkirche eingeweiht, die nach Plänen von Karl Friedrich Schinkel erbaut wurde. Die Initiative zur Erbauung

http://kirchenkreis-eisleben-soemmerda.de/lilac_cms/de/2708,,gemver,ort_details,2,32,155/Pfarrbereiche-und-Kirchengemei/Mansfelder-Land/Pfarrbereich-Welbsleben/Harkerode.html

Gewerbliche Webseiten

Tunzenhausen im Pfarrbereich Sömmerda (Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda)

Orgel wurde im Jahr 1874 durch den Orgelbauer Friedrich Petersilie aus Langensalza gebaut. 1882 und

http://kirchenkreis-eisleben-soemmerda.de/lilac_cms/de/2708,,gemver,ort_details,8,10,10/Pfarrbereiche-und-Kirchengemei/Finne-Unstrut-/Pfarrbereich-Soemmerda/Tunzenhausen.html

Gewerbliche Webseiten

Dermsdorf im Pfarrbereich Kölleda - Ostramondra (Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda)

Jah.und stammt laut Gutachter von Orgelbauer Friedrich Meißner. Leider ist sie nicht bespielbar.

http://www.kirchenkreis-eisleben-soemmerda.de/lilac_cms/de/2708,,gemver,ort_details,8,40,232/Pfarrbereiche-und-Kirchengemei/Finne-Unstrut-/Pfarrbereich-Koelleda---Ostramondra/Dermsdorf.html

Gewerbliche Webseiten

Gehofen im Pfarrbereich Wiehe (Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda)

nach einem Entwurf des bekannten Architekten Friedrich August Stüler, wird errichtet. Weitere Informationen:

http://kirchenkreis-eisleben-soemmerda.de/lilac_cms/de/2708,,gemver,ort_details,7,38,184/Pfarrbereiche-und-Kirchengemei/Mittleres-Unstruttal-/Pfarrbereich-Wiehe/Gehofen.html

Gewerbliche Webseiten

Tunzenhausen im Pfarrbereich Sömmerda (Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda)

Orgel wurde im Jahr 1874 durch den Orgelbauer Friedrich Petersilie aus Langensalza gebaut. 1882 und

http://www.kirchenkreis-eisleben-soemmerda.de/lilac_cms/de/2708,,gemver,ort_details,8,10,10/Pfarrbereiche-und-Kirchengemei/Finne-Unstrut-/Pfarrbereich-Soemmerda/Tunzenhausen.html

Anzeigen