5 Treffer zu Franke in Dippoldiswalde

Treffer im Web

Wikipedia

Wahlkreis Dresden, Land II ? Freital III

waren in den Wahlkreisen Freital I (49) und Dippoldiswalde ? Freital II (50) erfasst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlkreis_Dresden%2C_Land_II_%E2%80%93_Freital_III

Wikipedia

Kirche Altenberg (Erzgebirge)

Die Dresdner Graphikerin Kerstin Franke-Gneuß gestaltete das Altarfenster ?Geborgenheit

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirche_Altenberg_%28Erzgebirge%29

Wikipedia

Liste der Träger des Nationalpreises der DDR III. Klasse für Wissenschaft und Technik

Schlosser Mitglied der LPG Berreuth, Kreis Dippoldiswalde, Bezirk Dresden für seine Leistungen auf dem

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Nationalpreises_der_DDR_III._Klasse_f%C3%BCr_Wissenschaft_und_Technik

Wikipedia

Liste der RISM-Bibliothekssigel

Katholisches Pfarramt St. Georg, Bibliothek D-DIP = Dippoldiswalde, Evangelisch-lutherisches Pfarrarchiv D-DISp

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_RISM-Bibliothekssigel

Gewerbliche Webseiten

Ihre Berater | MUNZ Rechtsanwälte

Herr Rönsch wurde am 24.08.1969 in Dippoldiswalde geboren. ... Herr Franke wurde am

http://www.munz-anwaelte.de/ihre-berater/

Anzeigen