• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Eckert Gerd in Berlin

Treffer im Web

Gerhard Eckert

Tonfilm und Hörspiel). Seine Habilitation 1941 hatte das Thema Rundfunk als Führungsmittel. Zu jener Zeit veröffentlichte er auch unter dem Namen Gerd Eckert.

35. Nachtmarsch der Reservisten - Sieg für Lauftreff Bad Abbach

sowie die Helfer Rudolf Hüttinger und Gerd Eckert (verantwortlich für die Anmeldungen und Auswertung) besprechen sich mit einem Sponsoren (Vorstand Albert

Wiederholung: Erneuter Sieg beim Nachtmarsch der Reservisten

V.L. Gerd Eckert, Hans Schrödl,Herbert Thumann,Philipp Schwab, Erich Wagner, 2.Bgm. Josef Geitner. Hier noch die Urkunde von diesem Event: Traditionsgemäß

Radiotheorie

Medientheorie. Bekannte Radiotheorien wurden verfasst von Bertolt Brecht, Rudolf Arnheim, Walter Benjamin, Gerd Eckert, E. Kurt Fischer und Wolfgang Hagen.

schließen Hinweis