• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Dubois Julie in Worth b Geesthacht

Treffer im Web

Julien Dubois

Julien Dubois (* 1970) ist ein französischer Schauspieler. Seine wichtigste Rolle verdankt Julien Dubois einem Zufall. 1976 spielte er den Sohn von

Julien Dubois

eine fiktive Vergangenheit hatte. Somit spielte Julien Dubois Alphonse Doinel, den Sohn von Antoine und Christine Doinel, der in Tisch und Bett noch von vier

Dubois (Familienname)

Julien Dubois (* 1970), französischer Schauspieler K Kitsou Dubois (* 1954), französische Choreografin und Pädagogin L Leopold Dubois (1876–1948),

Marie Hesse

Missionsstation betrieb. Ihre Mutter war die Schweizerin Julie Dubois. Das Mädchen wuchs wie seine Geschwister in Basel bei Pflegeeltern auf, bevor Marie 1857

schließen Hinweis