• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 33 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Dörr Felix in München

Treffer im Web

Ermittlungen gegen Ex-VW-Chef: Neue Aussagen belasten Winterkorn | tagesschau.de

Winterkorns Anwalt Felix Dörr erklärte auf Anfrage, er könne sich zu der Aussage des VW-Jurists nicht äußern, da ihm eine solche Vernehmung nicht vorliege. Die

Verdacht auf Steuervergehen: Winterkorns Anwalt droht dem Staatsanwalt | tagesschau.de

von Dienstgeheimnissen zu stellen", erklärte Winterkorns Anwalt Felix Dörr. Er kritisiert vor allem, dass persönliche Unterlagen Winterkorns ohne Bezug zum

Winterkorn-Anwalt erwägt Strafanzeige gegen Staatsanwalt - nordbayern.de

"Wir erwägen, Strafanzeige wegen Verrats von Dienstgeheimnissen zu stellen", sagte Rechtsanwalt Felix Dörr am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

Winterkorn-Anwalt erwägt Strafanzeige gegen Staatsanwaltschaft

er Anwalt des ehemaligen VW-Chefs Martin Winterkorn, Felix Dörr, prüft juristische Schritte gegen die Staatsanwaltschaft Braunschweig. „Wir erwägen,

Marktmanipulation?: Verfahren gegen VW-Spitze soll eingestellt werden | STERN.de

unter Auflagen geben. Am Tag der Anklage hatte Winterkorns Anwalt Felix Dörr die Vorwürfe «mit aller Entschiedenheit» zurückgewiesen: «Herr Prof. Dr.

Martin Winterkorn: Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung

ihm Pflichtverletzungen nachgewiesen werden können. Sein Anwalt, Felix Dörr, wies die Vorwürfe bereits zurück. „Nach Beurteilung seines steuerlichen Beraters

Verteidiger von Winterkorn weist Anklage zurück

wegen Marktmanipulation in der Dieselaffäre hat dessen Anwalt Felix Dörr die Vorwürfe "mit aller Entschiedenheit" zurückgewiesen. "Herr Prof. Dr. Winterkorn

Ermittlungen gegen Winterkorn wegen möglicher Steuerstraftat - nordbayern.de

laut denen der Verdacht bestehe, dass fällige Steuern nicht bezahlt worden seien. Winterkorns Anwalt Felix Dörr wies in der Zeitung die Vorwürfe zurück.

Fall Winterkorn: Überraschungsfund in den Ermittlungsakten - nordbayern.de

Vorwürfen im Abgasskandal zu tun? Nichts, sagt Winterkorns Anwalt Felix Dörr der dpa. Und er geht sogar noch weiter: Er prüft juristische Schritte gegen die

Dieselaffäre: Marktmanipulation: Anklage gegen Volkswagen-Spitze | STERN.de

Winterkorns Anwalt Felix Dörr wies die Vorwürfe «mit aller Entschiedenheit» zurück. «Herr Prof. Dr. Winterkorn hatte keine frühzeitige Kenntnis von dem

Steuerermittlungen: Winterkorn-Anwalt erwägt Anzeige - Wirtschaft - nordbayern.de

erwägen, Strafanzeige wegen Verrats von Dienstgeheimnissen zu stellen", sagte Rechtsanwalt Felix Dörr am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die

VW: Ex-Chef Winterkorn soll Millionen auf Schweizer Konten haben

Die Steuerermittlungen haben laut Winterkorns Anwalt Felix Dörr nichts mit den Vorwürfen im Abgasskandal zu tun. Er prüft nun juristische Schritte gegen die

schließen Hinweis