• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 102 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Döring Christiane in Weißenhorn

Treffer im Web

Christian Döring

* Christian Döring (Verleger) (1490–1533), deutscher Verleger Christian Döring (Baumeister) (1677–1750), deutscher Baumeister Christian Döring

Christian Döring

Christian Doering (Rugbyspieler) (* 1981) deutscher Spieler der Rugby-Union-Nationalmannschaft

Christian Döring (Fernsehmoderator)

Christian Döring (* März 1959 in Burnhaupt-le-Bas, Frankreich) ist Fernsehmoderator beim Südwestrundfunk (SWR) in Mainz. Aktuell moderiert Christian Döring im

Christian Doering (Rugbyspieler)

Christian Doering (* 24. September 1981) ist ein ehemaliger deutscher Spieler der deutschen Rugby-Union-Nationalmannschaft und aktiver C, L2 Schiedsrichter im

Christian Döring (Jurist)

Christian Döring (* 1958 in Gütersloh) ist ein deutscher Jurist. Leben Döring studierte an den Universitäten Bielefeld und Freiburg. Von 1985 bis 1988 war er

Christian Döring (Lektor)

Christian Döring (* 1954 in Berlin) ist ein deutscher Verlagslektor, der unter anderem die Programmgestaltung von Verlagen wie dem Suhrkamp Verlag und dem

Christian Döring (Verleger)

Christian Döring wurde als Sohn eines Frankfurter Bürgers geboren. 1508 hatte er das Bürgerrecht in Berlin erworben und war bereits im selben Jahr mit Lucas

Christian Döring (Baumeister)

Christian Döring (* 18. September 1677 in Leipzig; † 24. Dezember 1750 ebenda) war ein Leipziger Architekt und Baumeister des Barocks. Er schuf vor allem

Christian Döring (Jurist)

1993 promovierte er. Von 1990 bis 1996 war Christian Döring Lehrbeauftragter für privates Baurecht an der Hochschule Biberach. Seit 1997 ist er nun Professor

Friedrich August Döring

Dörings Eltern waren Christian August Döring, Grundstücksbesitzer und Leinwandfaktor in Mitteloderwitz, und seine Frau Rahel Dorothea geb. Steudtner. Seine

Ländersache (SWR)

ausgestrahlt und abwechselnd von Birgitta Weber und Christian Döring moderiert. Gesendet wurde live aus dem Landesfunkhaus des Südwestrundfunks in Mainz. Mit

Mara-Daria Cojocaru

Lyrikwerkstatt des Lyrik Kabinetts München unter Leitung von Christian Döring teil. 2008 legte Mara-Daria Cojocaru ihren ersten Lyrikband bei der Edition 2000

schließen Hinweis